Cambium Networks WKN: A2PLPT ISIN: KYG177661090 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2201 USD
-26,63 % -0,0799
16:48:13 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.116
K
Karteileiche, 12.11.2025 21:43 Uhr
0
Ich auch mit meine 500 € haha
N
Nickelbocker, 12.11.2025 21:42 Uhr
0
Ich bleib mal drinne mit meine 1k 😂
K
Kaiman123, 12.11.2025 21:40 Uhr
0
Ich habe auch keine 🔮
H
HoYYYY, 12.11.2025 21:39 Uhr
0

Was stimmt dich so positiv?

Ich glaube dass noch viele Short Positionen zu schließen sein.. kann aber auch falsch liegen. Morgen wissen wir mehr.
K
Karteileiche, 12.11.2025 21:36 Uhr
0
meint ihr es könnte morgen früh so weitergehen?
E
Endkontrolle, 12.11.2025 21:35 Uhr
0
bin auch wieder rein
K
Kaiman123, 12.11.2025 21:33 Uhr
0

Die ganze Arbeit für +-0? Jetzt wo es richtig knallen kann 🤭

Paperhands,halt...
K
Karteileiche, 12.11.2025 21:33 Uhr
0

Die ganze Arbeit für +-0? Jetzt wo es richtig knallen kann 🤭

Was stimmt dich so positiv?
H
HoYYYY, 12.11.2025 21:32 Uhr
0

das ist aber schon recht viel oder: Short Interest 6,5 Mio

Sehr hoch und nen Zins von über 200%.
H
HoYYYY, 12.11.2025 21:31 Uhr
0

ich werde heute aussteigen, wenn mein EK fällt

Die ganze Arbeit für +-0? Jetzt wo es richtig knallen kann 🤭
K
Kaiman123, 12.11.2025 21:31 Uhr
0

ich werde heute aussteigen, wenn mein EK fällt

Und tschüss...🖐️
N
Nickelbocker, 12.11.2025 21:30 Uhr
0
Kann nur bis 22 Uhr handeln
K
Karteileiche, 12.11.2025 21:29 Uhr
0
ich werde heute aussteigen, wenn mein EK fällt
K
Karteileiche, 12.11.2025 21:28 Uhr
0
das ist aber schon recht viel oder: Short Interest 6,5 Mio
H
HoYYYY, 12.11.2025 21:27 Uhr
0
Viel Druck aufm Kessel. Der Deckel ist noch nicht ganz geflogen. AH kann auch interessant werden
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
2 VW Hauptdiskussion -3,91 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,85 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,01 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,72 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,33 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -3,90 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,08 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,01 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,85 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,30 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
10 $ZETA +3,94 %
Alle Diskussionen