Cambium Networks WKN: A2PLPT ISIN: KYG177661090 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,30 USD
±0,00 % ±0,00
21:59:54 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.116
stonksaktien
stonksaktien, 25.11.2025 12:05 Uhr
0
ja schauen wir mal
Myra77
Myra77, 25.11.2025 11:06 Uhr
0
Mal schauen wann hier wieder etwas mehr Bewwgung einkehrt
A
Astraman25, 25.11.2025 6:52 Uhr
0
Moinsen
N
Nickelbocker, 24.11.2025 9:55 Uhr
0
GUten Morgen noch keiner wach?
stonksaktien
stonksaktien, 22.11.2025 19:32 Uhr
0
bald earnings, glaube, dass das Teil hoch fliegen wird
stonksaktien
stonksaktien, 21.11.2025 18:42 Uhr
0
Drecksaktie dürfte Montag steigen
47166
47166, 19.11.2025 20:17 Uhr
0

Alle zu Energy Fuels 🚀🚀🚀🚀🚀

Ab mit dir
Tom1212
Tom1212, 19.11.2025 19:58 Uhr
0

Alle zu Energy Fuels 🚀🚀🚀🚀🚀

Du Tickst nicht mehr ganz Richtg!
BörsenGerd
BörsenGerd, 19.11.2025 19:06 Uhr
0
Alle zu Energy Fuels 🚀🚀🚀🚀🚀
K
Kaiman123, 19.11.2025 17:13 Uhr
0

Schafft die bu.sbude hier nochmal die 3$ oder machen wir das Licht aus?

Ich bleibe drin, und kann warten..⏳
P
Pete87, 19.11.2025 17:11 Uhr
0
Schafft die bu.sbude hier nochmal die 3$ oder machen wir das Licht aus?
P
Pete87, 19.11.2025 16:45 Uhr
0
Schöner Abverkauf von 10%+ sooo öde
K
Kaiman123, 19.11.2025 16:43 Uhr
0
Habe keine 🔮🔮
P
Pete87, 19.11.2025 16:41 Uhr
0
Ist hier noch was zu erwarten?
0
00000, 18.11.2025 23:54 Uhr
0
Cambium Networks Billed ~43M Of Shipments To Customers During Q3, An ~8% Increase From Previous Quarter; Placed ~$45M In New Orders During The Q3 2025, Compared To ~$47M During The Q2 2025
Z
Zinc, 18.11.2025 20:52 Uhr
1

Sowas trägt natürlich nicht gerade zur Beruhigung der Kleinanleger bei...🫣😲

Im Endeffekt kann man nur hoffen das cambium den restatement Prozess erfolgreich abschließt und alle Unklarheiten beseitigt
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,44 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,74 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,44 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
7 ASP ISOTOPES -10,51 %
8 TUI Hauptforum +4,24 %
9 Stellantis -2,23 %
10 Investmentchancen -1,31 %
Alle Diskussionen