Cambium Networks WKN: A2PLPT ISIN: KYG177661090 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,338 USD
+12,67 % +0,038
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.116
U
USC, 07.11.2025 15:30 Uhr
0

Komm gib uns mal den link dazu ?

Wollte ich auch eben fragen
DennisAlex
DennisAlex, 07.11.2025 15:29 Uhr
0

Das delisting ist schon durch, aber der Vollzug ist noch nicht sofort und kann jederzeit passieren...

Komm gib uns mal den link dazu ?
DennisAlex
DennisAlex, 07.11.2025 15:28 Uhr
0
Das steht wo ?
J
Julezz123, 07.11.2025 15:28 Uhr
0
Wenn das schon durch ist, warum kaufen dann Leute noch? Würde ja keiner tun
G
Goldstern, 07.11.2025 15:23 Uhr
0

Meine Meinung zu der Aktie: Es kann heute auf jeden Fall viel passieren. Alles hängt davon ab ob und wann ein Pressebericht bzw die Quartalszahlen veröffentlicht werden. Danach hat die Aktie mega Chancen zu explodieren! Risiko 1: kein Bericht, Anleger skeptisch. Kurs fällt oder stagniert Risiko 2: schlechte Zahlen, Kurs könnte erstmal fallen aber dennoch gute Nachricht da es überhaupt einen Bericht gibt. Risiko auf delisting könnte dadurch wegfallen. Größtes Risiko ist aktuell: keine Zahlen etc. = erhöhtes Risiko auf delisting von der Börse, Handel ausgesetzt. Ganzes Geld weg oder gesperrt.

Das delisting ist schon durch, aber der Vollzug ist noch nicht sofort und kann jederzeit passieren...
J
Julezz123, 07.11.2025 15:09 Uhr
0
Pre deutlich im -
G
Goodie, 07.11.2025 14:23 Uhr
0

Heute wird nicht viel passieren, oder?

Meine Meinung zu der Aktie: Es kann heute auf jeden Fall viel passieren. Alles hängt davon ab ob und wann ein Pressebericht bzw die Quartalszahlen veröffentlicht werden. Danach hat die Aktie mega Chancen zu explodieren! Risiko 1: kein Bericht, Anleger skeptisch. Kurs fällt oder stagniert Risiko 2: schlechte Zahlen, Kurs könnte erstmal fallen aber dennoch gute Nachricht da es überhaupt einen Bericht gibt. Risiko auf delisting könnte dadurch wegfallen. Größtes Risiko ist aktuell: keine Zahlen etc. = erhöhtes Risiko auf delisting von der Börse, Handel ausgesetzt. Ganzes Geld weg oder gesperrt.
G
Goodie, 07.11.2025 14:09 Uhr
0

Hat dem Anwalt gereicht damals

Wieso sollte TR einem Schadensersatz zahlen? Was war denn?
J
Julezz123, 07.11.2025 14:05 Uhr
0
Heute wird nicht viel passieren, oder?
G
Goodie, 07.11.2025 14:04 Uhr
0

Wie gesagt. Wenn ihr rausgeht mit Verlust könnt ihr den Verlust bei TR geltend machen. Das hat bei mir geklappt

Mit Verlust raus aber bei welchem Szenario?
A
Astraman25, 07.11.2025 13:55 Uhr
0
Hat dem Anwalt gereicht damals
A
Astraman25, 07.11.2025 13:55 Uhr
0

Was hast du angegeben?

Screenshots gesammelt
p
paulo79, 07.11.2025 13:29 Uhr
0

Wie gesagt. Wenn ihr rausgeht mit Verlust könnt ihr den Verlust bei TR geltend machen. Das hat bei mir geklappt

Was hast du angegeben?
RURO
RURO, 07.11.2025 12:55 Uhr
0
Freitag nehme die Amiy immer das Geld raus zum Feiern und jetzt sowieso wegen Shutdown, Europäer sollten es nutzen
p
paulinho, 07.11.2025 12:54 Uhr
0

Kauf kaufe kaufen, bald 5€

ISSO
RURO
RURO, 07.11.2025 12:51 Uhr
0
Kauf kaufe kaufen, bald 5€
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aevex Hauptforum +12,12 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aevex Hauptforum +12,12 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen