Cambium Networks WKN: A2PLPT ISIN: KYG177661090 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,338 USD
+12,67 % +0,038
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.116
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 08.11.2025 11:18 Uhr
0

Der Laden ist merkwürdig. Ich geh jetzt rüber in einen noch merkwürdigeren. Bei beyond Bahn sich ein fetter rebound an. Ciao!!!

Frohes Gelingen, allein mir fehlt der Glaube
U
USC, 08.11.2025 9:00 Uhr
1
Was mich hier persönlich positiv stimmen lässt sind die starlink News vom 29.10. … Das contra das mich begleitet sind die ausstehenden Q-Berichte…
U
USC, 08.11.2025 8:03 Uhr
0
Guten Morgen Zusammen ☕️, keine rote After Hour gestern. Dann bin ich ja etwas entspannter nun ins WE. Hoffen wir auf einen grünen Start am Montag! Schönes WE allen ✌️
G
Goldstern, 08.11.2025 6:51 Uhr
0
Wie waren die Zahlen😉?
G
Goodie, 07.11.2025 22:29 Uhr
0
Schlaf ruhig weiter. Glaub, viel tut sich hier nicht mehr
J
Julezz123, 07.11.2025 22:23 Uhr
0
Weckt ihr mich, wenn was passiert?!
G
Goodie, 07.11.2025 22:15 Uhr
0
Ja, jetzt sieht es auch danach aus
W
WallDax89, 07.11.2025 22:14 Uhr
0
Gestern gab es da eine fette bullenfalle. Ich beobachte 😄
G
Goodie, 07.11.2025 22:13 Uhr
0

Der Laden ist merkwürdig. Ich geh jetzt rüber in einen noch merkwürdigeren. Bei beyond Bahn sich ein fetter rebound an. Ciao!!!

Hab ich auch gesehen aber traue dem Braten nicht :)
J
Julezz123, 07.11.2025 22:13 Uhr
2
Dafür aber stabil
W
WallDax89, 07.11.2025 22:13 Uhr
0
Der Laden ist merkwürdig. Ich geh jetzt rüber in einen noch merkwürdigeren. Bei beyond Bahn sich ein fetter rebound an. Ciao!!!
G
Goodie, 07.11.2025 22:09 Uhr
0
Nichtmal ein Statement
G
Goodie, 07.11.2025 22:09 Uhr
0
Dieser Laden ist nicht normal. Die ganze Welt wartet auf Zahlen aber es kommt einfach nix.
J
Julezz123, 07.11.2025 22:07 Uhr
0
Montag dann- sonst TR verklagen wegen der falsch Infos
G
Goodie, 07.11.2025 22:06 Uhr
0
Wieder Nix
G
Goodie, 07.11.2025 21:51 Uhr
0
Denke, kommt Nix
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen