Cambium Networks WKN: A2PLPT ISIN: KYG177661090 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,338 USD
+12,67 % +0,038
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.116
K
Kevalier, 12.11.2025 10:20 Uhr
0
Bei TR steht, dass heute um 12 financial Releases stattfinden 🤣
S
Sabbat, 12.11.2025 9:18 Uhr
0
Cambium wird 100% laufen Dann wäre Giant Mining noch sehr interessant aber hohes Risiko
S
Sabbat, 12.11.2025 9:16 Uhr
0
So ein Blödsinn was soll dort wohl besser sein, ist gelaufen deine Harvard sowie eure Beyond Meat und MSP Cambium hat Potential und Zukunft
M
Marvocado87, 12.11.2025 8:08 Uhr
1

Komm zu Harvard Bioscience

Was soll man denn da?
M
Marvocado87, 12.11.2025 8:08 Uhr
0

Komm zu Harvard Bioscience

Was soll man denn da?
M
Marvocado87, 12.11.2025 8:07 Uhr
0

Komm zu Harvard Bioscience

Was soll man denn da?
Majkain
Majkain, 12.11.2025 0:20 Uhr
0

Schon verdammt viel Geld verloren aber will ihr immer wieder eine Chance geben. Warum liefern die nicht endlich diese verdammten Zahlen? 😭

Komm zu Harvard Bioscience
Jogi_M5
Jogi_M5, 11.11.2025 17:57 Uhr
0

Nichts für Daytrader oder Paperhands, und welche ohne 🥚🥚.

🥚🥚 müssen aber schon aus Stahl und mit Teflon feuerfest beschichtet sein … sonst 😬😖😢😫😭😩🥹🙃☹️😣😤🤯 bei dem ganzen Rauf, Runter, ganz Runter, wieder Rauf und Hin und Her 😵‍💫
Pilgri
Pilgri, 11.11.2025 17:46 Uhr
0

Cambium wird was ganz großes wegen Starlink und Musk, daher cool bleiben und laufen lassen, schaut einfach nicht mehr rein und erst Mitte 2026

Super Idee. Da werdet ihr dann tüchtig die Augen reiben, wenn dann ins Depot schaut.😅🤣🤦‍♀️
G
Goodie, 11.11.2025 16:54 Uhr
0
Schon verdammt viel Geld verloren aber will ihr immer wieder eine Chance geben. Warum liefern die nicht endlich diese verdammten Zahlen? 😭
K
Kaiman123, 11.11.2025 16:52 Uhr
0
Ja, Geduld,so wie Sabbat schreibt.
G
Goodie, 11.11.2025 16:51 Uhr
0
Die hat mich schon mindestens 20 Mal verarscht 😅🙈
K
Kaiman123, 11.11.2025 16:51 Uhr
0
Nichts für Daytrader oder Paperhands, und welche ohne 🥚🥚.
K
Kaiman123, 11.11.2025 16:50 Uhr
0
Die ist 🔝. Geduld wird sich auszahlen..⏳🍀📈💰
G
Goodie, 11.11.2025 16:48 Uhr
0
Diese Aktie ist doch Psycho 😅 Sie macht immer das Gegenteil von dem, was man erwartet 😁
K
Kaiman123, 11.11.2025 16:41 Uhr
0
Ich bleibe auch drin...
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Hyperscale Data -5,82 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen