CAMECO WKN: 882017 ISIN: CA13321L1085 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

93,45 EUR
-2,17 % -2,07
20:36:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.882
Waldfleisch
Waldfleisch, 11.02.2026 13:43 Uhr
0
Spannend, vor den Zahlen reinzugehen. Richtiger 50/50 move :D Viel Erfolg! (und damit mir natürlich auch)
Pilgri
Pilgri, 11.02.2026 11:08 Uhr
0
Freitag Zahlen.
Pilgri
Pilgri, 11.02.2026 11:07 Uhr
0
Bin drin. Hoffentlich nicht zu spät.
D
DummeAktie, 10.02.2026 16:00 Uhr
0
Ja mehr minus bitte, ich will ich will ich will 🛒🛒🛒
Anakin
Anakin, 09.02.2026 20:44 Uhr
0
🧐
Pilgri
Pilgri, 09.02.2026 20:31 Uhr
0

Ja. Kryptowinter, Software winter...etc. Ich hätte gerne einen Camecoflashcrash bitte 😅🛒🛒🛒

Ich auch.😉
D
DummeAktie, 05.02.2026 9:13 Uhr
0
Ja. Kryptowinter, Software winter...etc. Ich hätte gerne einen Camecoflashcrash bitte 😅🛒🛒🛒
Taifun
Taifun, 04.02.2026 19:47 Uhr
0
Schlechte Zeiten
D
DummeAktie, 02.02.2026 7:45 Uhr
0
Was ist heute los? Alles tief rot 🧐
D
DummeAktie, 26.01.2026 12:18 Uhr
0

Bald kommt ein 1:10 Aktiensplit (Witz), dann geht es wieder billiger :D

😂 bitte nicht, kein 🪓
SvenC
SvenC, 25.01.2026 15:30 Uhr
0
So wie hoch wollen wir noch?
Waldfleisch
Waldfleisch, 22.01.2026 8:48 Uhr
0
Bald kommt ein 1:10 Aktiensplit (Witz), dann geht es wieder billiger :D
D
DummeAktie, 20.01.2026 12:40 Uhr
0
Ich will billiger😂
Taifun
Taifun, 20.01.2026 11:40 Uhr
0
Ja ja Dip nutzen
D
DummeAktie, 20.01.2026 10:53 Uhr
0
Schön, minus 5%, bitte weiter runter 🛒🛒🛒 😂
D
DummeAktie, 20.01.2026 9:57 Uhr
0

I doubt it. Meine zwei Uran-Aktien (CCJ und UUUU) und meine Rheiners sind aus 35 Einzelaktien meine einzigen heute im Plus gewesen :D Der nächste Drop kommt bestimmt. Den mitnehmen. Oder Long für die nächsten 5 Jahre... dann ist der Einstieg "fast" egal?

Ich bin langfristig investiert also wahrscheinlich könnte ich auch jetzt kaufen aber es ärgert mich wenn ich ständig mit Aktien 8ns minus rutsche... jetzt gerade zB mit COIN (vom +85% ins minus ..toll) also billiger kaufen ist doch immer besser 😂 Ich halte mindestens immer noch VanEck Uranium & Nuclear technologies ETF aber der ganze Sektor ist letztes Jahr so schnell hochgelaufen und dabei total überbewertet geworden daß ich meine Position im Oktober reduziert habe...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,08 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,94 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,13 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,99 %
10 Germany 40 Prognose -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,04 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,29 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,04 %
9 TUI Hauptforum +1,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen