CAMECO WKN: 882017 ISIN: CA13321L1085 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

93,74 EUR
-2,16 % -2,07
21:58:51 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.882
D
DummeAktie, 17.02.2026 15:36 Uhr
0
Gut so. Ich will kaufen 🛒🛒🛒
Useyourillusion
Useyourillusion, 17.02.2026 15:31 Uhr
0

Wird sich kommende Woche erholen

Leider nicht nur Abverkauf!
Useyourillusion
Useyourillusion, 17.02.2026 15:30 Uhr
0
Trend im Abfluss so ein Müll ehrlich!
Inder
Inder, 14.02.2026 8:16 Uhr
1
Inder CAMECO
wenn der Trend intakt bleibt ist doch fein
Useyourillusion
Useyourillusion, 13.02.2026 19:50 Uhr
0
Ich hoffe es sage ich nicht oft aber total unverdient 😉😆
Ganon
Ganon, 13.02.2026 19:30 Uhr
0
Wird sich kommende Woche erholen
Useyourillusion
Useyourillusion, 13.02.2026 19:18 Uhr
0
Zahlen super ist zur Zeit einfach 🤮 Q Zahlen und Abverkauf egal welcher Stock!
Useyourillusion
Useyourillusion, 13.02.2026 19:17 Uhr
0
Ich meine den Kurs nervt mich extrem!
Ganon
Ganon, 13.02.2026 19:14 Uhr
0
? Wieso das
Useyourillusion
Useyourillusion, 13.02.2026 17:32 Uhr
0
Absolut enttäuschend
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 13.02.2026 14:30 Uhr
0
Highlights des Q4 2025 Gewinn pro Aktie (EPS): Das Unternehmen meldete einen bereinigten Gewinn von 0,50 CAD pro Aktie. Dies lag signifikant über dem Analystenkonsens von ca. 0,32 CAD. Umsatz: Der Umsatz belief sich im vierten Quartal auf 1,2 Milliarden CAD. Auch hier wurden die Schätzungen von rund 765 Millionen CAD weit übertroffen. Nettoergebnis: Der Nettogewinn für das Quartal stieg im Vergleich zum Vorjahr um 64 Millionen CAD. Jahresergebnis 2025 Gesamtumsatz: 2,49 Milliarden USD (ca. 3,46 Mrd. CAD). Jahresüberschuss: 422,2 Millionen USD (bzw. 0,97 USD pro Aktie). Wachstum: Der Nettogewinn für das Gesamtjahr stieg im Vergleich zu 2024 um 418 Millionen CAD. Marktreaktion und Ausblick Die Aktie reagierte positiv auf die starken Zahlen und legte im vorbörslichen US-Handel um etwa 4 % zu. CEO Tim Gitzel betonte die disziplinierte Umsetzung der Strategie in den Segmenten Uran, Brennstoffdienstleistungen und Westinghouse. Für 2026 erwartet das Management einen anhaltenden Wachstumstrend, getrieben durch die steigende Bedeutung der Kernenergie für die Dekarbonisierung und Energiesicherheit.
Useyourillusion
Useyourillusion, 13.02.2026 13:17 Uhr
0
Hey wann genau kommen die Zahlen?
Waldfleisch
Waldfleisch, 11.02.2026 21:08 Uhr
1
Schon richtig. Ich bin gefühlt auch überall spät dran. Und dann doch nicht. Wenn das Leben und der Anlagehorizont noch ein paar Jährchen hat, gibt es bei solchen Unternehmen kaum ein "zu spät". Bleiben wir gespannt! Mir ging es nicht um das zu spät, sondern dass ich festgestellt habe, dass nach den Zahlen das Pendel bei etlichen Unternehmen 10% ausschlägt. Aber ist so, wenn es abgeht bist du dabei. Falls es nochmal auf 95 oder 90 EUR dippt, butterst nochmal nach.
Pilgri
Pilgri, 11.02.2026 17:30 Uhr
0

Spannend, vor den Zahlen reinzugehen. Richtiger 50/50 move :D Viel Erfolg! (und damit mir natürlich auch)

Bin spät dran. Aber erstmal kleine Tranche- falls fällt, kann ich mich vergrößern. Und will ich eigentlich.
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 11.02.2026 15:34 Uhr
0
Bis 2030 sicher nicht zu spät
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,98 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,19 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,54 %
9 Metaplanet -2,71 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,37 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,19 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,52 %
8 Metaplanet -2,71 %
9 TUI Hauptforum +1,41 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen