CAMECO WKN: 882017 ISIN: CA13321L1085 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

107,00 USD
-1,65 % -1,80
24. Juni 2026, 23:47 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 2.882
Useyourillusion
Useyourillusion, 13.02.2026 13:17 Uhr
0
Hey wann genau kommen die Zahlen?
Waldfleisch
Waldfleisch, 11.02.2026 21:08 Uhr
1
Schon richtig. Ich bin gefühlt auch überall spät dran. Und dann doch nicht. Wenn das Leben und der Anlagehorizont noch ein paar Jährchen hat, gibt es bei solchen Unternehmen kaum ein "zu spät". Bleiben wir gespannt! Mir ging es nicht um das zu spät, sondern dass ich festgestellt habe, dass nach den Zahlen das Pendel bei etlichen Unternehmen 10% ausschlägt. Aber ist so, wenn es abgeht bist du dabei. Falls es nochmal auf 95 oder 90 EUR dippt, butterst nochmal nach.
Pilgri
Pilgri, 11.02.2026 17:30 Uhr
0

Spannend, vor den Zahlen reinzugehen. Richtiger 50/50 move :D Viel Erfolg! (und damit mir natürlich auch)

Bin spät dran. Aber erstmal kleine Tranche- falls fällt, kann ich mich vergrößern. Und will ich eigentlich.
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 11.02.2026 15:34 Uhr
0
Bis 2030 sicher nicht zu spät
Waldfleisch
Waldfleisch, 11.02.2026 13:43 Uhr
0
Spannend, vor den Zahlen reinzugehen. Richtiger 50/50 move :D Viel Erfolg! (und damit mir natürlich auch)
Pilgri
Pilgri, 11.02.2026 11:08 Uhr
0
Freitag Zahlen.
Pilgri
Pilgri, 11.02.2026 11:07 Uhr
0
Bin drin. Hoffentlich nicht zu spät.
D
DummeAktie, 10.02.2026 16:00 Uhr
0
Ja mehr minus bitte, ich will ich will ich will 🛒🛒🛒
Anakin
Anakin, 09.02.2026 20:44 Uhr
0
🧐
Pilgri
Pilgri, 09.02.2026 20:31 Uhr
0

Ja. Kryptowinter, Software winter...etc. Ich hätte gerne einen Camecoflashcrash bitte 😅🛒🛒🛒

Ich auch.😉
D
DummeAktie, 05.02.2026 9:13 Uhr
0
Ja. Kryptowinter, Software winter...etc. Ich hätte gerne einen Camecoflashcrash bitte 😅🛒🛒🛒
Taifun
Taifun, 04.02.2026 19:47 Uhr
0
Schlechte Zeiten
D
DummeAktie, 02.02.2026 7:45 Uhr
0
Was ist heute los? Alles tief rot 🧐
D
DummeAktie, 26.01.2026 12:18 Uhr
0

Bald kommt ein 1:10 Aktiensplit (Witz), dann geht es wieder billiger :D

😂 bitte nicht, kein 🪓
SvenC
SvenC, 25.01.2026 15:30 Uhr
0
So wie hoch wollen wir noch?
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion +4,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
8 Marvel Hauptdiskussion +4,01 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen