Canada Nickel Company WKN: A2P0XC ISIN: CA13515Q1037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,868 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.472
RudiRendite
RudiRendite, 23.03.2026 18:17 Uhr
0

Ich kaufe bei einigen Werten in Tranchen nach.. ist alles total unberechenbar.. aber verlockend, wen man an die Unternehmen glaubt

Heute zum ziemlich Tiefststand gekauft - hoffe das war es Aber bei Trump weißt es nie
Mäusezüchter
Mäusezüchter, 24.03.2026 10:44 Uhr
0
Franco Nevada - mein derzeitiger Kaufkandidat - konservativ, kein Miner, handelt mit Rohstoffen, besitzt Erschließungsgebiete, wirtschaftet solide, kein Capex, leider (zurecht) hoch bewertet - durch den Goldrutsch etwas erträglicher
B
Buali, 24.03.2026 21:05 Uhr
0
Gute Wahl, Streamer find ich auch spannend, gestern hab ich mal bei Wheaton zugelangt. Kurse um 100 waren zu verlockend
Krösus1
Krösus1, 25.03.2026 7:18 Uhr
0

Franco Nevada - mein derzeitiger Kaufkandidat - konservativ, kein Miner, handelt mit Rohstoffen, besitzt Erschließungsgebiete, wirtschaftet solide, kein Capex, leider (zurecht) hoch bewertet - durch den Goldrutsch etwas erträglicher

Na servas, dort kaufst aber auch nicht den Euro für 50 Cent!
Mäusezüchter
Mäusezüchter, 25.03.2026 8:08 Uhr
0
das ist es ja, was mich schmerzt …
vettriano81
vettriano81, 23.03.2026 13:42 Uhr
0

Will schon nachkaufen aber die Frage ist wann ??

Ich kaufe bei einigen Werten in Tranchen nach.. ist alles total unberechenbar.. aber verlockend, wen man an die Unternehmen glaubt
Krösus1
Krösus1, 23.03.2026 9:07 Uhr
0
Das wäre vielleicht keine schlechte Idee!
Mäusezüchter
Mäusezüchter, 23.03.2026 8:51 Uhr
1

Jetzt kaufe ich überhaupt nichts!

wäre nach Rothschild genau der richtige Zeitpunkt (Stichw „Kanonen“). Ich habe seit Monaten nur Cash angesammelt und in kurzfristige Anleihen gesteckt - warte noch etwas und guck mal, ob ich Rothschilds Rat folge 😁
Bänki0815
Bänki0815, 23.03.2026 7:56 Uhr
0
Hätte nicht gedacht, dass wir diese Zahlen nochmal sehen🥲🫣
Krösus1
Krösus1, 23.03.2026 7:55 Uhr
0
Jetzt kaufe ich überhaupt nichts!
RudiRendite
RudiRendite, 23.03.2026 7:51 Uhr
0
Will schon nachkaufen aber die Frage ist wann ??
Krösus1
Krösus1, 23.03.2026 7:45 Uhr
0
Dass es die noch mal zum Schnäppchenpreis gibt, hätte ich nicht erwartet. Nun ja, nicht schön anzusehen, aber da muss man durch.
RudiRendite
RudiRendite, 23.03.2026 7:40 Uhr
0
Über minus 10% - sehr extrem
Krösus1
Krösus1, 23.03.2026 7:39 Uhr
0
Es wird aber ordentlich billiger!
RudiRendite
RudiRendite, 21.03.2026 4:24 Uhr
3
Es hat sich verbilligt 🤦 Muss ich wohl wieder was kaufen
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 19.03.2026 14:12 Uhr
0
Rasselt ein wenig. 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
9 Battalion +4,07 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
9 Battalion +4,07 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen