Canada Nickel Company WKN: A2P0XC ISIN: CA13515Q1037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,847 EUR
+0,18 % +0,002
14:58:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.472
Krösus1
Krösus1, 8. Mai 12:47 Uhr
0

Also ich hab keinen Hintergrund im Bergbau usw Denn hab ich aber auch bei vielen Punkten in meiner Arbeit nicht. Ich mach aber bisschen was mit Metallen Also für mich wie immer 😎

Ich mache eher was mit Malz von Weyermann!
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Mai 12:49 Uhr
0
Wann hüpft das CanNickel wieder auf 4$??
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Mai 15:58 Uhr
0
Warten auf Godot.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 8. Mai 18:01 Uhr
1

Ich mache eher was mit Malz von Weyermann!

Bamberg!
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 8. Mai 18:02 Uhr
0
Ich mach bissl was mit Strom...
RudiRendite
RudiRendite, 8. Mai 4:31 Uhr
0
Also ich hab keinen Hintergrund im Bergbau usw Denn hab ich aber auch bei vielen Punkten in meiner Arbeit nicht. Ich mach aber bisschen was mit Metallen Also für mich wie immer 😎
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Mai 13:10 Uhr
0

Ich meine, ob hier wer von der Montanuniversität Leoben ist oder sonst wie mit Bergbau beruflich verbunden ist. Mich hat die KI enorm weitergebracht um abschätzen zu können, wie fortgeschritten oder aussichtsreich Minenprojekte sind.

Na dann.....
Krösus1
Krösus1, 7. Mai 12:37 Uhr
0
Ich meine, ob hier wer von der Montanuniversität Leoben ist oder sonst wie mit Bergbau beruflich verbunden ist. Mich hat die KI enorm weitergebracht um abschätzen zu können, wie fortgeschritten oder aussichtsreich Minenprojekte sind.
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Mai 11:36 Uhr
0
Die Cashcow ist mager und gibt keine Milch. Der Bauer füttert und füttert . Hoffe die Cashcow überlebt.
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Mai 11:34 Uhr
0
Übergewinne versteuern!!!!
H
HolgerW, 7. Mai 11:18 Uhr
0

Frage, kennt sich hier jemand wirklich mit Bergbau aus, oder seid ihr, genau so wie ich, nur durch die KI Funktionen in der Lage wirtschaftliche Aspekte im Bergbau zu vergleichen?

Moin, wie meinst du denn die Frage? Einlesen auch mit Unterstützung KI hilft. Stichwort Lassonde-Kurve. Sonst ist meine Analysefokus auf Strategische Relevanz, Geopolitik, Lage der Ressource (rechtliches Risiko), umfang der Ressource, Minenlaufzeit, kritisch: lokale Unterstützung/ First nations (hier hilft KI eine Menge, um lokale Details zu erfahren), Umwelteffekte der Mine, Finanzierung, Management (Erfahrung und Vorgehen bei bisherigen Finanzierungen), strategische Investoren an Board,... mag sein, dass ich was vergessen hab. (Bin bei Nickel, Gold, Kupfer, Niob, Graphit investiert). Silber aktuell raus. Anlagehorizont 3-5 Jahre und hohe Volatilität im Kurs gehört dazu.
Krösus1
Krösus1, 7. Mai 10:29 Uhr
0
Frage, kennt sich hier jemand wirklich mit Bergbau aus, oder seid ihr, genau so wie ich, nur durch die KI Funktionen in der Lage wirtschaftliche Aspekte im Bergbau zu vergleichen?
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Mai 9:44 Uhr
0
Die Hoffnung bleibt
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 7. Mai 7:32 Uhr
0
Was dazu gelernt, Danke!
RudiRendite
RudiRendite, 6. Mai 19:58 Uhr
1

Danke für den Begriff cashcow, kannte ich nicht, musste erst KI fragen.😉

Gibt auch dem Poor Dog wenn die Boston Consuting Group befragt Zur CashCow Für sie gilt: So lange „melken“, wie es noch möglich ist. https://www.modu-learn.de/verstehen/marketing-vertrieb/portfolio-analyse/
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 6. Mai 14:56 Uhr
0

Also, hab mich schlau gemacht. Wir brauchen einen Nickelpreis von 18k um eine solide Finanzierung hinzubekommen. Jetzt stehen wir auf 19500, das wäre ein super Wert. Bei nur 22k (sind absolut realistisch) hätten wir eine Cashcow die unser 2 Milliarden Dollar Werk in 4 Jahren abzahlt. Aufgrund der steigenden Nickelpreise der letzten Monate, schaut das für unsere Umsetzung sehr vielversprechend aus. Hoffe die 20k bald zu knacken!

Danke für den Begriff cashcow, kannte ich nicht, musste erst KI fragen.😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,35 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,90 %
5 Investmentchancen +3,42 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
7 TUI Hauptforum -3,94 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,35 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,90 %
5 Investmentchancen +3,42 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
7 TUI Hauptforum -3,94 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen