Canada Nickel Company WKN: A2P0XC ISIN: CA13515Q1037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,873 EUR
+3,25 % +0,028
19:34:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.472
e
endverpeiler, 9. Mai 8:42 Uhr
0

Hab hier einmal unsere "Nebenprodukte" beleuchtet. Gemini ist der Meinung, dass wir keine reine Nickelbude sind. https://g.co/gemini/share/d65d7ec224e5

Müssen halt nur noch mit produzieren beginnen. Wird schon werden.
Krösus1
Krösus1, 9. Mai 8:35 Uhr
1
Hab hier einmal unsere "Nebenprodukte" beleuchtet. Gemini ist der Meinung, dass wir keine reine Nickelbude sind. https://g.co/gemini/share/d65d7ec224e5
C
ConstanzeFischerBüttge, 9. Mai 8:34 Uhr
0
Lieber Rudi geniesse das Wochenende bis Montag deine Constanze aus dem schönen Frankenlande, wo die Menschen noch fleissig sind.
C
ConstanzeFischerBüttge, 9. Mai 8:32 Uhr
0

Geil wenn Ranze hier auftaucht dann ist bald - to the moon Sie ist die weibliche Inverse Crammer!!

Wenn der Rudi postet wirds kritisch, denn der ist ein Alarmist. Siehe Almonty.
RudiRendite
RudiRendite, 9. Mai 7:45 Uhr
0

Schon ein wenig abstrakt aber lustig.

Geil wenn Ranze hier auftaucht dann ist bald - to the moon Sie ist die weibliche Inverse Crammer!!
RudiRendite
RudiRendite, 9. Mai 5:51 Uhr
0

Leider hinter der Schranke... Aber es wird noch verraten, um welches Metall es sich handelt.. wer kann es sich denken? 😁 https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/rohstoffe-irankrieg-sorgt-fuer-rally-bei-diesem-batteriemetall/100220577.html

Nickel
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Mai 22:31 Uhr
0
Drum sinkt der Kurs
e
endverpeiler, 8. Mai 22:00 Uhr
0

Warten auf Godot.

Schon ein wenig abstrakt aber lustig.
vettriano81
vettriano81, 8. Mai 21:58 Uhr
0
Leider hinter der Schranke... Aber es wird noch verraten, um welches Metall es sich handelt.. wer kann es sich denken? 😁 https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/rohstoffe-irankrieg-sorgt-fuer-rally-bei-diesem-batteriemetall/100220577.html
Bänki0815
Bänki0815, 8. Mai 18:23 Uhr
0

Ich mach bissl was mit Strom...

Rot ist Blau und Plus ist Minus😅👍🏻
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 8. Mai 18:02 Uhr
0
Ich mach bissl was mit Strom...
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 8. Mai 18:01 Uhr
1

Ich mache eher was mit Malz von Weyermann!

Bamberg!
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Mai 15:58 Uhr
0
Warten auf Godot.
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Mai 12:49 Uhr
0
Wann hüpft das CanNickel wieder auf 4$??
Krösus1
Krösus1, 8. Mai 12:47 Uhr
0

Also ich hab keinen Hintergrund im Bergbau usw Denn hab ich aber auch bei vielen Punkten in meiner Arbeit nicht. Ich mach aber bisschen was mit Metallen Also für mich wie immer 😎

Ich mache eher was mit Malz von Weyermann!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 Hyperscale Data -9,13 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
6 Germany 40 Prognose -1,19 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 Hyperscale Data -9,13 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,53 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,12 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,52 %
Alle Diskussionen