PortfolioPlus
Portfolio-Tracker – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
CANADIAN SOLAR WKN: A0LCUY ISIN: CA1366351098 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,88
EUR
-0,67 % -0,08
22:53:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Canadian Solar
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.422
Leo58,
24.07.2025 12:05 Uhr
0
Bei den Modulen bin ich noch eher skeptisch. Alles was ich recherchiere auf bekannten Websites überzeugt mich nicht was sich auch in den Marktpreisen widerspiegelt. Einzig die höheren Poly, Wafer, Glaspreise sollten auch bei Modulen zu höheren Preisen führen. Die Polyhersteller ob Tongwei oder Daqo haben da anscheinend ihre Hausaufgaben besser gemacht wobei die Produktion dessen immer noch ausreichend ist.
Naja die Analysten lassen wir einmal beiseite. Die Citigroup hat vor einigen Tagen das Kursziel von 8 auf 12,50$ angepasst, mit dem Hinweis auch auf eine Unterbewertung. Ich werde auch Analyst😉 ....kaum zu glauben diese Erkenntnis.
L
Leo58,
24.07.2025 10:56 Uhr
0
Ich habe folgendes Szenario. Die Q.2 Zahlen werden uneingeschränkt gut.
Falls der Ausblick für's 3. ähnlich verläuft und evtl. eine Prognose oberhalb oder über der jetzigen Schätzung kommt....na dann wird's knallen. Zum jetzigen Zeitpunkt sehen wir einen Aufwärtstrend aber gewisse
kurstechnische Widerständee gibt's halt immer.Warten wir einmal ab, wann die Modulpreise hinterher ziehen.
Leo58,
21.07.2025 15:05 Uhr
0
Bis '28 sollen schrittweise die Steuergutschriften in den USA abgeschafft werden. Ja bis dahin keine funktionierende Lieferkette in den USA hat wird Probleme bekommen. Bis dahin wird es noch einmal einen Run auf Solarprojekte geben. Der Vorteil in den USA sind halt die Verkaufspreise und Steuergutschriften.
Aber alles dreht sich um modul, Zellen, Wafer und Pollypreise....
Wenn hier endlich eine Steigerung kommen würde wären die USA auch nicht mehr der Nabel der Welt.
Bei dem jetzigen Preisniveau können nur die Big Player überleben.
Eine Fusion CS mit Jinko wäre doch ein Hammer.....nur so nebenbei 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Marvel Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 2 | Iris Energy | -0,86 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,21 % | |
| 6 | rubrik | -5,09 % | |
| 7 | Micron Neu | -2,57 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | +8,15 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Marvel Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 2 | Iris Energy | -1,17 % | |
| 3 | rubrik | -4,82 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | +8,17 % | |
| 5 | Micron Neu | -2,57 % | |
| 6 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 8 | Leap Therapeutics | +12,32 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | +3,71 % | |
| 10 | Metaplanet | +5,05 % | Alle Diskussionen |