CANCOM WKN: 541910 ISIN: DE0005419105 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,45 EUR
-0,95 % -0,23
15:53:53 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf CANCOM SE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.777
X
XXL, 27.04.2015 22:08 Uhr
0
keine Fragen, es geht weiter runter...;)
T
Toto, 27.04.2015 18:28 Uhr
0
vielleicht jetzt endlich mal längerfristig auf dem Niveau halten und dann langsam peu a peu aufwärts. und wieder engen stopp loss setzten. das Spiel können wir gerne so weiter spielen, solange es immer an einem Tag 4% raufgeht und 2 Tage später wieder runter. auch wenn Nachhaltigkeit entspannter wäre
T
Tycoon2459, 27.04.2015 17:50 Uhr
0
noch fragen? ;-)
X
XXL, 25.04.2015 11:42 Uhr
0
denk auch das wir auf 33-34 zurücklaufen. Der Gesamtmarkt ist noch immer im kurzfristigen Abwärtstrend und Cancom hat nen Fehlausbruch. Wenn s nächste Woche keine Anzeichen von nem Rebound gibt läuft sie die unteren Marken an...
T
Tycoon2459, 24.04.2015 21:33 Uhr
0
ach watt, cancom geht nächste Woche wieder ab :-) alle drei Wochen 5-10% abschöpfen macht doch Laune;-) würde jedem zum Kauf raten so lange sie noch ein Schnäppchen ist
T
Tycoon2459, 23.04.2015 22:53 Uhr
0
könntet ihr euch wenigstens tick trick und track nennen damit man euch auseinanderhalten kann;-) Gast Gast Gast :-) ja bin dick reingegangen, da ich mir noch zwei drei schöne Ausreißer nächste Woche vorstellen kann. ich nehm dann direkt die 8-10% mit sollte ich wieder richtig liegen:-)
S
Staggi, 23.04.2015 16:47 Uhr
0
Verstehe ich auch nicht..
X
XXL, 23.04.2015 15:41 Uhr
0
40x 0, 7!?
T
Tycoon3867, 23.04.2015 10:55 Uhr
0
Ich habe euch gewarnt!!! 40x0.7=28-30 Euro in 10 Tagen
X
XXL, 23.04.2015 9:54 Uhr
0
Jetzt steuern wir die Kursmarke 34 an...
X
XXL, 23.04.2015 9:52 Uhr
0
jetzt nach dem Fehlausbruch!??
T
Tycoon2459, 22.04.2015 18:51 Uhr
0
SOOOO;-) wieder fett eingestiegen. auf ein neues:-)
X
XXL, 17.04.2015 16:32 Uhr
0
Das sagen sie alle!:)))
C
Chris440, 17.04.2015 12:46 Uhr
0
Zum Glück rechtzeitig verkauft.
X
XXL, 17.04.2015 10:26 Uhr
0
Mhhh, das war wohl eim Fehlausbruch. Gibt jetzt langr keine gute Unterstützung mehr...:( Werd heut mach
T
Toto, 15.04.2015 1:32 Uhr
0
habe ich auch kurz überlegt. aber ich hoffe auf Nachhaltigkeit. vllt. einen engen stopp loss
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,21 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,11 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,22 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,87 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,40 %
10 Gorilla +5,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,13 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,21 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,87 %
8 Gorilla +5,69 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,40 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
Alle Diskussionen