CANCOM WKN: 541910 ISIN: DE0005419105 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,38 EUR
-0,56 % -0,13
16:20:09 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf CANCOM SE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.778
A
Andic, 15.06.2015 10:55 Uhr
0
Was sind das eigentlich für utopische Analysteneinstufungen zwischen 45 und 50 wollen die uns ver.....
S
Santander007, 15.06.2015 10:24 Uhr
0
Gesamtmarkt geht doch runter :-)
A
Andic, 15.06.2015 10:21 Uhr
0
Verstehe es leider nach wie vor nicht Gesamtmarkt schwach CANCOM noch viel schwächer , und das trotz eines gewaltigen Umsatzsprungs im letzten Jahr und tollen Aussichten für die Zukunft. Oder habe ich da was falsch interpretiert?
X
XXL, 15.06.2015 9:53 Uhr
0
Da haste Recht! :))
A
Andic, 12.06.2015 16:25 Uhr
0
Das sieht jetzt nicht gut aus
X
XXL, 11.06.2015 14:31 Uhr
0
Das sieht jetzt gut aus...
T
Toto, 08.06.2015 10:28 Uhr
0
Wann ist nochmal ein boden in sicht? Die wirren des aktienmarkts...
A
Andic, 05.06.2015 18:56 Uhr
0
Mit der Aktie werden momentan irgendwelche Spielchen getrieben , anders kann ich mir das auch nicht erklären. Das Unternehmen selber ist eigentlich Top aufgestellt und hat auch noch stark zugelegt in den letzten Monaten . Wenn der Gesamten Markt nicht komplett einbricht sollte bald die Wende Richtung Norden kommen.
M
MI, 05.06.2015 17:25 Uhr
0
Das ist echt mies ... Ich hatte keinen SL gesetzt weil ich nicht dachte dass es soweit runtergeht ... Ich bin bald wieder beim Einstiegspreis.. Aber das schlimmste : ich weiß nichtmal wirklich wieso ? Woran liegt's denn nun ? :-/
T
Toto, 05.06.2015 14:03 Uhr
0
Das ist schon bitter. 20% in 2 monaten.
m
mr.T, 05.06.2015 13:23 Uhr
0
Das ist ein sauberer Abwärtstrend, das wird schwer. Die 30 muss halten, sonst wirds richtig bitter.
T
Tycoon2459, 04.06.2015 10:10 Uhr
0
Langsam schmerzt es :-( ist zwar nur geld, wir sind selber schuld, der tag hat 24h....bla, aber ein aufschwung würde echt mal gut tun! Kotzbrech:-)
A
Andic, 03.06.2015 18:56 Uhr
0
CANCOM du kannst jetzt langsam mal kommen
W
WKN, 03.06.2015 8:37 Uhr
0
Die frage ist wie es mit Griechenland weiter geht. Wird keine Übereinkunft getroffen werden die Kurse weiter fallen, sollte es eine Einigung geben wir es wieder einen ordentlich Aufschwung geben.
A
Andic, 03.06.2015 0:58 Uhr
0
Hätte gerne Ratschläge wann Nachkaufen 33 , 30 oder doch besser bei 27
A
Andic, 02.06.2015 23:46 Uhr
0
Der Gesamtmarkt sinkt das stimmt aber can sinkt meist deutlich stärker wenn es dann umgekehrt auch so ist ok ansonsten naja
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,88 %
2 Germany 40 Prognose +1,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,54 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,35 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,42 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,30 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,30 %
10 Iris Energy -12,94 %
Alle Diskussionen