CANCOM WKN: 541910 ISIN: DE0005419105 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,40 EUR
-1,27 % -0,30
16:36:06 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf CANCOM SE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.777
A
Andic, 15.06.2015 17:43 Uhr
0
Geht nicht mehr bin voll investiert und leider alle Depots im roten Bereich. An meine Sparkonten und Girokonto gehe ich nicht ran, jedenfalls zur Zeit nicht ( dumm gelaufen )
S
Santander007, 15.06.2015 17:28 Uhr
0
Lol einfach nachkaufen um die Verluste zu reduzieren...
A
Andic, 15.06.2015 17:10 Uhr
0
Ich habe schon längst eingekauft bräuchte eher einen tollen Verkaufspreis
S
Santander007, 15.06.2015 11:30 Uhr
0
Kurze Frage Andic wenn du so überzeugt bist von dem Unternehmen müsstest du dich doch freuen... Billiger Einkaufspreis was will man mehr?
A
Andic, 15.06.2015 10:55 Uhr
0
Was sind das eigentlich für utopische Analysteneinstufungen zwischen 45 und 50 wollen die uns ver.....
S
Santander007, 15.06.2015 10:24 Uhr
0
Gesamtmarkt geht doch runter :-)
A
Andic, 15.06.2015 10:21 Uhr
0
Verstehe es leider nach wie vor nicht Gesamtmarkt schwach CANCOM noch viel schwächer , und das trotz eines gewaltigen Umsatzsprungs im letzten Jahr und tollen Aussichten für die Zukunft. Oder habe ich da was falsch interpretiert?
X
XXL, 15.06.2015 9:53 Uhr
0
Da haste Recht! :))
A
Andic, 12.06.2015 16:25 Uhr
0
Das sieht jetzt nicht gut aus
X
XXL, 11.06.2015 14:31 Uhr
0
Das sieht jetzt gut aus...
T
Toto, 08.06.2015 10:28 Uhr
0
Wann ist nochmal ein boden in sicht? Die wirren des aktienmarkts...
A
Andic, 05.06.2015 18:56 Uhr
0
Mit der Aktie werden momentan irgendwelche Spielchen getrieben , anders kann ich mir das auch nicht erklären. Das Unternehmen selber ist eigentlich Top aufgestellt und hat auch noch stark zugelegt in den letzten Monaten . Wenn der Gesamten Markt nicht komplett einbricht sollte bald die Wende Richtung Norden kommen.
M
MI, 05.06.2015 17:25 Uhr
0
Das ist echt mies ... Ich hatte keinen SL gesetzt weil ich nicht dachte dass es soweit runtergeht ... Ich bin bald wieder beim Einstiegspreis.. Aber das schlimmste : ich weiß nichtmal wirklich wieso ? Woran liegt's denn nun ? :-/
T
Toto, 05.06.2015 14:03 Uhr
0
Das ist schon bitter. 20% in 2 monaten.
m
mr.T, 05.06.2015 13:23 Uhr
0
Das ist ein sauberer Abwärtstrend, das wird schwer. Die 30 muss halten, sonst wirds richtig bitter.
T
Tycoon2459, 04.06.2015 10:10 Uhr
0
Langsam schmerzt es :-( ist zwar nur geld, wir sind selber schuld, der tag hat 24h....bla, aber ein aufschwung würde echt mal gut tun! Kotzbrech:-)
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,93 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,98 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
5 Dax Prognose -0,59 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,59 %
7 Gorilla +10,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,96 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,10 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,01 %
6 Gorilla +9,75 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,63 %
8 Canopy Hauptforum +1,37 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,61 %
Alle Diskussionen