CANCOM WKN: 541910 ISIN: DE0005419105 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,53 EUR
-0,63 % -0,15
15:08:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf CANCOM SE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.777
A
Andic, 17.06.2015 23:59 Uhr
0
PS und die Aussichten auf dieses Geschäftsjahr sollen “ angeblich “ auch sehr gut sein mmmh?
A
Andic, 17.06.2015 23:51 Uhr
0
Südzucker hatte minus 2 Prozent Umsatz und minus 47 Prozent nach Steuern fallende Kurse halte ich da für normal , bei CANCOM sieht es anders aus , Umsatz Plus 35 Prozent Ergebnis Plus 14 Prozent . Deshalb sind so stark fallende Kurse mir ein Rätsel.
S
Santander007, 17.06.2015 18:24 Uhr
0
Schau südzucker an...was denkst du... Wann die letzten guten Nachrichten hatten... Außer heute...
A
Andic, 17.06.2015 16:10 Uhr
0
CANCOM steuert dem ganzen aber auch überhaupt nichts entgegen , keine einzige gute Nachricht in den letzten Wochen,ich bin gespannt auf morgen die HV.
S
Santander007, 17.06.2015 15:21 Uhr
0
Wenn Griechenland vorbei ist wird sich alles wieder ändern
A
Andic, 17.06.2015 13:56 Uhr
0
Griechenlanddrama Dividendenabschlag + Hexensabbat wenn hier am Freitag Abend noch 28 steht hat man Glück gehabt
A
Andic, 16.06.2015 12:49 Uhr
0
Das Management der Firma scheint sehr schwach. Relative Stärke der Aktie geht gegen null.!
A
Andic, 16.06.2015 10:18 Uhr
0
Vermutlich müssen sie bei der Dividendenausschüttung sparen
m
mr.T, 16.06.2015 9:56 Uhr
0
Schon bitter was hier abgeht
A
Andic, 16.06.2015 9:34 Uhr
0
Unfassbar die wollen mich ärgern DAX minus 12 Prozent vom Höchststand weg CANCOM minus 28 . Wer prügelt die nur so runter
A
Andic, 15.06.2015 22:59 Uhr
0
CANCOM ist schwächer als Unternehmen mit Problemen . Warum das so ist möchte ich gerne auf der HV erklärt bekommen. Denn fundamental sehe ich keine Probleme bei CANCOM , zumindest keine die bekanntgegeben wurden
X
XXL, 15.06.2015 19:32 Uhr
0
Einstieg verschoben. Sieht jetzt nach 28 € aus...
W
WKN, 15.06.2015 18:47 Uhr
0
Hab die Aktie seit 1 Jahr und stehe immer noch in der kreide XD
A
Andic, 15.06.2015 18:25 Uhr
0
Genau das werde ich auch machen , trotzdem bekommt man immer leichte Panik wenn sich der EK immer weiter entfernt , und man absolut nicht weiss warum die Aktie seit Wochen schlecht läuft
S
Santander007, 15.06.2015 18:10 Uhr
0
Aktien sollte man langfristig anlegen... Lass es doch paar Jahre laufen...wer weiß wo wir dann stehen
A
Andic, 15.06.2015 17:47 Uhr
0
Soviel zu Aktien sind alternativlos , momentan hätte ich den Bettkasten besser gefunden ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,62 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,32 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,49 %
6 ASP ISOTOPES -2,58 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,78 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,85 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,63 %
10 $ZETA +7,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,19 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,51 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
5 ASP ISOTOPES -2,58 %
6 $ZETA +7,19 %
7 Carnival Corporation Ltd -2,63 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,97 %
9 Gorilla -4,36 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen