CANCOM WKN: 541910 ISIN: DE0005419105 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,40 EUR
-1,16 % -0,28
12:16:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf CANCOM SE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.777
m
mr.T, 16.06.2015 9:56 Uhr
0
Schon bitter was hier abgeht
A
Andic, 16.06.2015 9:34 Uhr
0
Unfassbar die wollen mich ärgern DAX minus 12 Prozent vom Höchststand weg CANCOM minus 28 . Wer prügelt die nur so runter
A
Andic, 15.06.2015 22:59 Uhr
0
CANCOM ist schwächer als Unternehmen mit Problemen . Warum das so ist möchte ich gerne auf der HV erklärt bekommen. Denn fundamental sehe ich keine Probleme bei CANCOM , zumindest keine die bekanntgegeben wurden
X
XXL, 15.06.2015 19:32 Uhr
0
Einstieg verschoben. Sieht jetzt nach 28 € aus...
W
WKN, 15.06.2015 18:47 Uhr
0
Hab die Aktie seit 1 Jahr und stehe immer noch in der kreide XD
A
Andic, 15.06.2015 18:25 Uhr
0
Genau das werde ich auch machen , trotzdem bekommt man immer leichte Panik wenn sich der EK immer weiter entfernt , und man absolut nicht weiss warum die Aktie seit Wochen schlecht läuft
S
Santander007, 15.06.2015 18:10 Uhr
0
Aktien sollte man langfristig anlegen... Lass es doch paar Jahre laufen...wer weiß wo wir dann stehen
A
Andic, 15.06.2015 17:47 Uhr
0
Soviel zu Aktien sind alternativlos , momentan hätte ich den Bettkasten besser gefunden ;-)
A
Andic, 15.06.2015 17:43 Uhr
0
Geht nicht mehr bin voll investiert und leider alle Depots im roten Bereich. An meine Sparkonten und Girokonto gehe ich nicht ran, jedenfalls zur Zeit nicht ( dumm gelaufen )
S
Santander007, 15.06.2015 17:28 Uhr
0
Lol einfach nachkaufen um die Verluste zu reduzieren...
A
Andic, 15.06.2015 17:10 Uhr
0
Ich habe schon längst eingekauft bräuchte eher einen tollen Verkaufspreis
S
Santander007, 15.06.2015 11:30 Uhr
0
Kurze Frage Andic wenn du so überzeugt bist von dem Unternehmen müsstest du dich doch freuen... Billiger Einkaufspreis was will man mehr?
A
Andic, 15.06.2015 10:55 Uhr
0
Was sind das eigentlich für utopische Analysteneinstufungen zwischen 45 und 50 wollen die uns ver.....
S
Santander007, 15.06.2015 10:24 Uhr
0
Gesamtmarkt geht doch runter :-)
A
Andic, 15.06.2015 10:21 Uhr
0
Verstehe es leider nach wie vor nicht Gesamtmarkt schwach CANCOM noch viel schwächer , und das trotz eines gewaltigen Umsatzsprungs im letzten Jahr und tollen Aussichten für die Zukunft. Oder habe ich da was falsch interpretiert?
X
XXL, 15.06.2015 9:53 Uhr
0
Da haste Recht! :))
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,83 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,48 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,58 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
10 Security der nächsten Generation -4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,54 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,79 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,47 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
8 Security der nächsten Generation -4,01 %
9 Virgin Galactica -4,25 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen