CANCOM WKN: 541910 ISIN: DE0005419105 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,38 EUR
-0,56 % -0,13
16:20:09 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf CANCOM SE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.778
A
Andic, 29.06.2015 10:41 Uhr
0
@XXL hast du schon gekauft und zu welchem Kurs ? Wo geht die Aktie hin in den nächsten Wochen?
X
XXL, 29.06.2015 10:27 Uhr
0
Heute ist kauf Tag!:)
A
Andic, 29.06.2015 8:48 Uhr
0
Ich schau im Herbst wieder nach , die rauscht grad durch ab in den Keller
A
Andic, 28.06.2015 23:20 Uhr
0
Politisch und CANCOM leidet scheinbar wieder mehr als die meisten anderen . Relative Stärke scheint weiterhin sehr schwach zu sein.
J
JimBeam, 28.06.2015 19:54 Uhr
0
...hmmm und nun? Seit wann fällt denn der Kurs Sonntagabend und dann auch noch knapp unter den Einstiegskurs? Das doch alles Mist :-(
A
Andic, 27.06.2015 8:27 Uhr
0
Ich glaube jetzt kommt es kurz bis mittelfristig sehr stark auf die Entwicklung in Griechenland an ob die Aktie steigt oder fällt . Warum auch immer das so ist . Ich hoffe die bleiben drin . Ansonsten kommt es möglicherweise zu einem Kurssturz der mit dem Unternehmen eigentlich nichts aber auch gar nichts zu tun hat.
A
Andic, 25.06.2015 11:44 Uhr
0
Sieht ja heute bis jetzt gut aus , das Problem ist nur das die gewinne am nächsten Tag fast immer wieder abgegeben werden . Ich hoffe diesmal nicht und es klappt mal ein etwas längerer Anstieg Richtung 36
C
Casino_Royale, 25.06.2015 11:39 Uhr
0
Ich bin auch im Minus, halte aber, weil ich langfristig von Cancom überzeugt bin.
S
Santander007, 25.06.2015 10:46 Uhr
0
Wird schon werden andic :-)
A
Andic, 24.06.2015 10:51 Uhr
0
Drecksaktie absolut keine Kraft
A
Andic, 24.06.2015 10:46 Uhr
0
Zum ko...
A
Andic, 24.06.2015 9:44 Uhr
0
Oder auch nicht
R
RoadwarriorHH, 23.06.2015 9:02 Uhr
0
Es gibt gegrillte Shorties. Yum-Yum!
N
Nom7, 19.06.2015 20:44 Uhr
0
Euro Dollar Kurs Cancom kauft von us Firmen Hardware etc ein Auch der software Umsatz bricht ein sowie bei allen anderen it- Dienstleistungen Außer der Cloud gibt es derzeit keine hoffnungspersketive.
S
Santander007, 19.06.2015 16:03 Uhr
0
Da hast du vollkommen recht... Einmal nachkaufen tue ich aber nicht mehr... Und Andic wenn ich nur wüsste warum das so ist...
A
Andic, 19.06.2015 15:52 Uhr
0
Das einzige was mich hier wirklich ärgert ist, ich finde absolut nirgendwo eine Erklärung bzw. einen Grund für diese Kursschwäche
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,88 %
2 Germany 40 Prognose +1,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,35 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,54 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,65 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,42 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,82 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,30 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,27 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,30 %
10 Iris Energy -12,94 %
Alle Diskussionen