Canoo Registered (A) Forum: Community User: trendsAreFine

Kommentare 2.129
Kekskrümel
Kekskrümel, 11.01.2021 19:02 Uhr
0
📌
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 11.01.2021 18:34 Uhr
0
Watch Roadshow's CES 2021 panel: The Great Commute Reboot on Wednesday, January 13th at 11:30am PT. Our Executive Chairman Tony Aquila will join other automotive industry leaders for a conversation about the future of mobility.
D
DBR, 11.01.2021 15:51 Uhr
0
Das geht ja ordentlich ab :)
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 11.01.2021 6:42 Uhr
0
https://www.glassdoor.com/Jobs/Canoo-Jobs-E2390613_P2.htm
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 11.01.2021 6:42 Uhr
0
Habe ich bei stockwitz gefunde aber noch nicht genauer angeschaut vielleicht kann jemand von euch was mit anfangen
M
MelonTusk, 10.01.2021 20:24 Uhr
0
Hallo 🙂🤚🏼
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 10.01.2021 17:29 Uhr
0
Palma kommt darauf an habe Hyundai und Canoo als long Papiere im Depot .aber ich würde wahrscheinlich auf 3 Tranchen kaufen.Frag äffchen mal nach dem Einstiegs Limit bei Hyundai .
Palma
Palma, 10.01.2021 17:18 Uhr
0
Danke Mirko .... habe natürlich Hyundai verpasst 🙈🙈🙈🙈dafür auch canoo! Hyundai ist stark gestiegen ... meinst du es lohnt sich noch rei
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 10.01.2021 16:02 Uhr
0
Ist natürlich alles Spekulation aber Verbindungen sind vorhanden.auch zu Velodyne da habe ich auch Möglichkeiten zu einer Verbindung gepostet.
Börsenschwein
Börsenschwein, 10.01.2021 15:23 Uhr
0
Iwann wird ein kleiner Run kommen. Noch im Januar wäre natürlich schön.
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 10.01.2021 14:28 Uhr
0
https://www.electrive.net/2020/02/11/hyundai-und-canoo-kuendigen-gemeinsame-e-plattform-an/
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 10.01.2021 14:28 Uhr
0
Noch ein älterer hinterhergeworfen 🔽🔽🔽
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 10.01.2021 14:06 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/apple-hyundai-agree-electric-car-121315958.html
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 10.01.2021 14:06 Uhr
0
https://www.benzinga.com/node/19081534
Mark.Tolentino
Mark.Tolentino, 08.01.2021 19:48 Uhr
0
alles wieder weg...
Börsenschwein
Börsenschwein, 08.01.2021 12:00 Uhr
0
Naja ist fast egal ich muss ja erstmal rein. Ein Dollar hin oder her ist dann auch egal. Danke
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,59 %
4 NIKE Hauptdiskussion -3,35 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,49 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,90 %
8 Germany 40 Prognose -1,06 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,04 %
10 Security der nächsten Generation -4,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,03 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,76 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,75 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,16 %
8 Security der nächsten Generation -4,16 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Ast Space Mobile -5,91 %
Alle Diskussionen