Canoo Registered (A) Forum: Community User: trendsAreFine
Kommentare 2.129
NILUIS,
14.01.2021 21:05 Uhr
0
Meint ihr die geht nochmal runter?
MarcOhh,
14.01.2021 17:29 Uhr
0
Oder mit kleiner Order rein und Restbudget zum Nachlegen
MarcOhh,
14.01.2021 17:15 Uhr
0
Warten
NILUIS,
14.01.2021 14:31 Uhr
0
Jetzt noch ordern oder abwarten?
MT3030Mirko,
14.01.2021 14:05 Uhr
0
https://robinhood.com/stocks/GOEV
voodoo,
14.01.2021 13:54 Uhr
0
18,94$
Börsenschwein,
14.01.2021 13:49 Uhr
0
Wie sieht es premarked aus?
Ernesto26,
14.01.2021 12:25 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Apple-war-angeblich-an-EV-Startup-Canoo-interessiert-5023521.html
Ernesto26,
14.01.2021 12:22 Uhr
0
So wie ich das sehe kam einfach ne Meldung über Apple mit Canoo....und viele haben direkt den Kurs gezündet.
Aber es kam einfach nur raus, das Apple bereits vor Monaten wohl erwägte canoo zu übernehmen, was nicht geklappt hat.
Positiv ist, das dadurch canoo bei vielen auf den Schirm kam.....und Hyundai hat mit canoo eine Kooperation, also da bleibt noch Luft für Spekulationen
NILUIS,
14.01.2021 12:08 Uhr
0
Habe ich das richtig verstanden, dass Apple erst einmal raus ist und die bis jetzt ,,nur'' mit Hyundai kooperieren?
D
DBR,
14.01.2021 10:51 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/kursexplosion-ehang-und-canoo-erinnern-an-die-junge-tesla-20223684.html
MT3030Mirko,
14.01.2021 9:59 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/canoo-announces-its-board-of-directors-301207960.html
Kekskrümel,
14.01.2021 9:58 Uhr
0
Nur einen Prototyp und viel Hoffnung?
Kekskrümel,
14.01.2021 9:58 Uhr
0
Es gibt also noch kein Produkt und auch keinen Gewinn, bzw. Auch keinen Umsatz?
D
DBR,
14.01.2021 9:47 Uhr
0
Im September 2019 stellte das Unternehmen seinen ersten Prototypen vor. Den elektrischen Van Canoo. Durch das Listing an der Börse sollen 300 Millionen US-Dollar eingesammelt und die Produktion des Minivans Canoo finanziert werden, welcher 2022 auf den Markt kommen soll. Über die Zusammenarbeit ist noch nichts bestätigt worden, aber die Anzeichen verdichten sich. Meiner Meinung nach sind Kurse unter 25 USD ein Witz. Es könnte durchaus eine Erfolgsstory wie Tesla werden.
Kekskrümel,
14.01.2021 9:22 Uhr
0
Sonstiges interessantes?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | +0,24 % | |
| 5 | Palantir | -2,37 % | |
| 6 | Sibanye Stillwater Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 7 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 9 | Iris Energy | -3,69 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Palantir | -2,34 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | +0,24 % | |
| 6 | Sibanye Stillwater Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 7 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 8 | Iris Energy | -3,78 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | Alle Diskussionen |