Canoo Registered (A) Forum: Community User: trendsAreFine

Kommentare 2.129
Held1
Held1, 28.01.2021 20:49 Uhr
0
Wen die bis 30-90 das wäre Mega
NILUIS
NILUIS, 28.01.2021 19:34 Uhr
0
Bin jetzt im Minus, mache mir aber keine Sorgen
NILUIS
NILUIS, 28.01.2021 19:33 Uhr
0
Hängt davon ab welche Deals die schließen. Meine Meinung haben die viel Potential (30-90$) dieses Jahr.
D
DBR, 28.01.2021 17:26 Uhr
0
wo seht ihr den titel ende jahr?
J
JensDUS, 25.01.2021 8:11 Uhr
0
Danke für den link - er ist allerdings von Februar 2020...
markus456
markus456, 25.01.2021 0:29 Uhr
0
https://www.automobil-industrie.vogel.de/hyundai-und-kia-beauftragen-elektroplattform-bei-canoo-a-905096/
Palma
Palma, 23.01.2021 19:49 Uhr
0
https://investorplace.com/2021/01/goev-stock-should-get-green-light/
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 23.01.2021 19:34 Uhr
0
Das hoffe ich auch ,aber auch ohne Apple hat Canoo Chancen am Markt.Vielleicht hauen sie im laufe des Jahres dafür nen anderen großen Partner raus .Sie habe zumindest versprochen dieses Jahr noch neue Partner zu nennen.
Palma
Palma, 23.01.2021 18:30 Uhr
0
Das wäre mega , wenn es klappt ... canoo passt am besten zu 🍏 hoffe unser Mut wird belohnt 🙈
markus456
markus456, 23.01.2021 17:17 Uhr
0
Apple bekommt über Kia sein Sandwich Plattform von Canoo. 🚀
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 23.01.2021 15:33 Uhr
0
Denke das es auch so kommt
NILUIS
NILUIS, 23.01.2021 15:16 Uhr
0
👍
Palma
Palma, 23.01.2021 13:16 Uhr
0
Apple - Hyundai -canoo-kia ..... das würde ja passen
Palma
Palma, 23.01.2021 13:15 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/apple-car-mit-diesem-zulieferer-fuer-die-automobilindustrie-koennte-sich-der-ikonzern-zusammentun-1029990523
markus456
markus456, 23.01.2021 13:03 Uhr
0
Nächste Woche könnten News kommen. Canoo mit Kia https://www.autocar.co.uk/car-news/industry-news/kia-rebranding-further-details-released-bold-transformation
markus456
markus456, 23.01.2021 0:53 Uhr
0
https://twitter.com/BlueSkyChain/status/1352729849937371136?s=19
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,64 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
6 VW Hauptdiskussion -0,84 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,71 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
10 IPO CSG -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
4 VW Hauptdiskussion -0,83 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
6 IPO CSG -5,15 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 BrainChip Faktencheck -1,75 %
Alle Diskussionen