Canoo Registered (A) Forum: Community User: trendsAreFine

Kommentare 2.129
siNnEd09
siNnEd09, 02.02.2021 1:26 Uhr
0
👀
O
Ory1907, 01.02.2021 20:01 Uhr
0
Ich finde das Konzept richtig Hammer und denke nicht, dass es was vergleichbares schon gibt. Nach paar Jahren sollte das Unternehmen richtig einschlagen
Börsenschwein
Börsenschwein, 01.02.2021 18:44 Uhr
0
Welcome
Sun_14
Sun_14, 01.02.2021 15:59 Uhr
0
Bin jetzt auch eingestiegen 😊 Der Aktionär hat die Aktie in der letzten Ausgabe empfohlen. Mal schauen wie sich Canoo entwickelt 😊
Sun_14
Sun_14, 01.02.2021 15:59 Uhr
0
Bin jetzt auch eingestiegen 😊 Der Aktionär hat die Aktie in der letzten Ausgabe empfohlen. Mal schauen wie sich Canoo entwickelt 😊
Börsenschwein
Börsenschwein, 31.01.2021 21:28 Uhr
0
Sollten der Sache Mal 3 Monate Zeit geben. Denke auch da geht was dieses Jahr.
NILUIS
NILUIS, 31.01.2021 11:30 Uhr
0
https://www.autonews.com/mobility-report/hyundai-wrestles-risks-embracing-apple-report-says
Held1
Held1, 29.01.2021 22:23 Uhr
0
Bin auch investiert hoffentlich steigt die wieder über 20dollar
D
DBR, 29.01.2021 9:41 Uhr
0
Bin auch im Minus, aber das ist egal. Mittelfristig sicherlich tolles Investment.
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 29.01.2021 9:02 Uhr
0
Wir sollten uns hier denke einfach entspannen .
Held1
Held1, 28.01.2021 20:49 Uhr
0
Wen die bis 30-90 das wäre Mega
NILUIS
NILUIS, 28.01.2021 19:34 Uhr
0
Bin jetzt im Minus, mache mir aber keine Sorgen
NILUIS
NILUIS, 28.01.2021 19:33 Uhr
0
Hängt davon ab welche Deals die schließen. Meine Meinung haben die viel Potential (30-90$) dieses Jahr.
D
DBR, 28.01.2021 17:26 Uhr
0
wo seht ihr den titel ende jahr?
J
JensDUS, 25.01.2021 8:11 Uhr
0
Danke für den link - er ist allerdings von Februar 2020...
markus456
markus456, 25.01.2021 0:29 Uhr
0
https://www.automobil-industrie.vogel.de/hyundai-und-kia-beauftragen-elektroplattform-bei-canoo-a-905096/
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 Security der nächsten Generation -8,29 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,61 %
6 IPO CSG -1,49 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,60 %
9 TUI Hauptforum +0,40 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 Security der nächsten Generation -8,29 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,45 %
5 IPO CSG -1,49 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,60 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,46 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen