Canoo Registered (A) Forum: Community User: trendsAreFine

Kommentare 2.129
l
longdong, 16.06.2021 12:31 Uhr
0
Vielleicht irgendeine Kooperation- wäre natürlich ein Traum
Alonso85
Alonso85, 16.06.2021 11:53 Uhr
0
Darf gerne weiter steigen
voodoo
voodoo, 16.06.2021 11:47 Uhr
0
Die Meldung war viel früher draußen als der Anstieg am Abend…das muss andere Gründe gehabt haben…Volumen war extrem hoch! Die Red*dit-Boys können so ein Volumen auch nicht auslösen…vllt wissen Insider irgendwas!?!🧐
l
longdong, 16.06.2021 10:35 Uhr
0
Hebt voll ab wegen einem Purifier 🙀 könnte ruhig so weitergehen
Ernesto26
Ernesto26, 15.06.2021 15:55 Uhr
1
June 15 (Reuters) - Canoo Inc GOEV.O: CANOO DEBUTS AIR PURIFYING CLIMATE CONTROL WITH UV TECHNOLOGY
hihobo
hihobo, 13.06.2021 0:33 Uhr
0
...schön wärs 😅
R
RE_Tirol, 12.06.2021 22:35 Uhr
0
Apple wird Canoo bald übernehmen😅😅, das ist schon beschlossene Sache..
Ernesto26
Ernesto26, 11.06.2021 12:37 Uhr
0
Apple Gerüchte wieder. Aber das spricht dagegen: "Kranz hatte Canoo im vergangenen Dezember per SPAC-Deal an die Börse gebracht. Doch Anfang des Jahres war er aus dem Unternehmen gedrängt worden, als Aufsichtsratschef Tony Aquila dort die Macht übernahm."
Held1
Held1, 11.06.2021 9:39 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/ulrich-kranz-apple-holt-sich-ehemaligen-bmw-topmanager/27276568.html
hihobo
hihobo, 09.06.2021 19:43 Uhr
0
dödümm
Alonso85
Alonso85, 09.06.2021 13:49 Uhr
0
pre market 11,90 Dollar plus 11 %
Ernesto26
Ernesto26, 09.06.2021 0:10 Uhr
0
https://www.investors.com/news/clov-stock-wen-stock-are-latest-meme-stocks-to-pop-canoo-lordstown-workhorse-surge/?src=A00220&yptr=yahoo
m
mannomax, 08.06.2021 21:24 Uhr
0
reiner zock hier- die letzen beißen die Hunde
m
mannomax, 08.06.2021 21:18 Uhr
0
was fürn scheiß- hab nach EK 13,50 vor 3 Wochen zum Tiefstpreis von 7 verkauft- die news lasen sich damals schon fast nach Konkurs.... sind jetzt die meme reddit's hier ???
Alonso85
Alonso85, 08.06.2021 20:31 Uhr
0
Das war's wohl schon wieder
l
longdong, 08.06.2021 20:04 Uhr
0
🙀🙀🙀🙀🙀🙀
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,55 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
6 IPO CSG -2,51 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,55 %
4 IPO CSG -2,30 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,68 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,54 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,79 %
Alle Diskussionen