Canoo Registered (A) Forum: Community User: trendsAreFine

Kommentare 2.129
r
reaktorblock, 22.12.2020 16:08 Uhr
0
Leute, müsste ich hab heute nicht automatisch Canoo im Depot haben, wenn ich vorher den Hennessy SPAC gekauft habe?😅
Touames
Touames, 22.12.2020 16:03 Uhr
0
12.85% gefallen unter der neuen wkn
Touames
Touames, 22.12.2020 16:00 Uhr
0
Ich habe bei der Ing keinen aktuellen wert steht noch bei 19.45
Touames
Touames, 22.12.2020 16:00 Uhr
0
Könnt ihr den echten wert bei euch sehn
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 22.12.2020 15:54 Uhr
0
Darüber schreiben die Amis schon ewig, habe ich schon vor Wochen gelesen.Lassen wir uns überraschen
trendsAreFine
trendsAreFine, 22.12.2020 15:12 Uhr
0
canoo hat eigene plattform , Apple hat am selben Tag über eigenes Auto gesprochen, während Canoo public geht, deshalb sind diese im grossen Amis Forumen entstanden bis jetzt ist aber noch keiner sicher
tratte_x
tratte_x, 22.12.2020 14:49 Uhr
0
Kurs bei NASDAQ: 22usd
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 22.12.2020 14:15 Uhr
0
Aber wenn man das mal weiter denkt ,warum sollte apple das machen fie werden werden ihre eigene Plattform bauen mit ihre eigenen Technik
Rockedingdon
Rockedingdon, 22.12.2020 14:04 Uhr
0
Apple Autos könnt ich mir tatsächlich so vorstellen vom Design.
Touames
Touames, 22.12.2020 14:03 Uhr
0
Magna?
Touames
Touames, 22.12.2020 14:03 Uhr
0
Weiß jemand von euch wo canoo bauen lässt
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 22.12.2020 13:52 Uhr
0
Glaube ich allerdings nicht ,Canoo wird sein weg so oder so gehen
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 22.12.2020 13:52 Uhr
0
Habe ich auch schon gelesen,gibt absolut keine Quellen dazu .Die amis bei stockwitz schreiben gerne mal darüber,mit dem Zusatz das es reine Spekulation ist .Weil das Design angeblich zu apple passt
Touames
Touames, 22.12.2020 13:48 Uhr
0
Wo sind die Gerüchte den her das canoo für Apple bauen soll?
voodoo
voodoo, 22.12.2020 13:38 Uhr
0
In der Nasdaq App ist sie schon drin...schon 80000Stk gehandelt worden vorbörslich
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 22.12.2020 13:38 Uhr
0
Endlich,hoffe stehtvbald canoo im meinem Depot
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,50 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,52 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose +1,21 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,06 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,16 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,52 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,22 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,87 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,94 %
Alle Diskussionen