Canoo Registered (A) Forum: Community User: trendsAreFine

Kommentare 2.129
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 29.12.2020 16:49 Uhr
0
Ernesto wenn es dich beruhigt habes gestern nochmal gekauft ohne Rabatt
MarcOhh
MarcOhh, 29.12.2020 16:14 Uhr
0
Dito 😏
Ernesto26
Ernesto26, 29.12.2020 15:50 Uhr
0
Ich wusste das es passieren wird, wollte vor Merger raus, und viel später wieder rein...... Aber die Hoffnung hat die Vernunft besiegt 😪
MarcOhh
MarcOhh, 29.12.2020 15:46 Uhr
0
Ui ui ui geht immer weiter down 😏
P
Pasl19, 28.12.2020 22:27 Uhr
0
Schade, dass so ein Absturz kam... hoffe da kommt noch was!
T
TheSp0iL, 28.12.2020 21:54 Uhr
0
Flatex heute umgestellt
MarcOhh
MarcOhh, 28.12.2020 19:10 Uhr
0
Mal 5 St. nachgekauft 🤪 und gucken was die nächsten 2 Tage noch passiert
Lestek
Lestek, 28.12.2020 17:29 Uhr
0
Ich warte noch 2 Tage ab fällt so schön 😃
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 28.12.2020 16:28 Uhr
0
Nein leider nur nasdaq
M
Mitte, 28.12.2020 16:27 Uhr
0
Kann man die auch in Frankfurt kaufen ?
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 28.12.2020 16:26 Uhr
0
Ich habe nachgekauft
voodoo
voodoo, 28.12.2020 15:09 Uhr
0
A2QJX1 eingeben...ab 15:30 Uhr an der Nasdaq handelbar
Lestek
Lestek, 28.12.2020 14:28 Uhr
0
Finde bis heute noch nicht die Aktie bei ING Diba zum Kauf .
tratte_x
tratte_x, 28.12.2020 13:30 Uhr
0
Jetzt braucht es News um weiterzukommen. Ansonsten sehe ich eher eine seitwärts Bewegung auf uns zukommen. Cooperation mit Apple, das wär's. Drückt die Daumen das die Fa. bald was liefert..👍
voodoo
voodoo, 28.12.2020 13:26 Uhr
0
Hab schon sehr viele...halte erstmal. Hoffe das vorbörsliche Minus egalisiert sich heute noch
tratte_x
tratte_x, 28.12.2020 13:24 Uhr
0
Ich kann noch immer nicht kaufen oder verkaufen...muss Long laufen lassen.😅 Ps. Meine Einschätzung wegen den Amis und Verkauf nach Merger ist wieder eingetroffen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data +9,47 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 Hyperscale Data +9,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -2,48 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,66 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,67 %
Alle Diskussionen