Canoo Registered (A) Forum: Community User: trendsAreFine

Kommentare 2.129
Lestek
Lestek, 31.12.2020 15:51 Uhr
0
Steht schon bei 13 Dollar bald
S
Spako, 30.12.2020 10:01 Uhr
0
2021 werden angeblich nur ein paar Autos in Californien ausgegeben. Sehe das aber eher als Test
S
Spako, 30.12.2020 10:00 Uhr
0
Bin noch gut 25% in der Gewinnzone. Überlege auch nachzukaufen. Aber wenn erst 2022 Umsatz gemacht wird, könnte es noch ein halbes Jahr auf dem Niveau bleiben, was denkt ihr darüber
m
mannomax, 29.12.2020 22:37 Uhr
0
wenn apple das e auto bauen lässt, suchen die sich bestimmt big partner (Magna Batterien, Lidar Radarsysteme) Designer hat apple selbst- warum dann Canoo als Start up??? Eher Mercedes wenns schon eine Konkurrenz zu Tesla werden soll
m
mannomax, 29.12.2020 22:31 Uhr
0
bin direkt nach dem merge bei -25% ausgestoppt worden jetzt schaue ich nur noch zu und wundere mich... ob Canoo ähnlich verläuft???
r
reaktorblock, 29.12.2020 22:22 Uhr
0
Überlege, ob ich jetzt schon nachkaufen soll
r
reaktorblock, 29.12.2020 22:21 Uhr
0
Bin seit 11$ vor dem merg drin
Ernesto26
Ernesto26, 29.12.2020 22:11 Uhr
0
Bestimmt wieder Millionen von Warrants die nun im Raum stehen 🤷‍♂️
Lestek
Lestek, 29.12.2020 21:43 Uhr
0
Kaum Volumen MT
Lestek
Lestek, 29.12.2020 21:43 Uhr
0
Gibt es hier neue News ?
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 29.12.2020 16:49 Uhr
0
Ernesto wenn es dich beruhigt habes gestern nochmal gekauft ohne Rabatt
MarcOhh
MarcOhh, 29.12.2020 16:14 Uhr
0
Dito 😏
Ernesto26
Ernesto26, 29.12.2020 15:50 Uhr
0
Ich wusste das es passieren wird, wollte vor Merger raus, und viel später wieder rein...... Aber die Hoffnung hat die Vernunft besiegt 😪
MarcOhh
MarcOhh, 29.12.2020 15:46 Uhr
0
Ui ui ui geht immer weiter down 😏
P
Pasl19, 28.12.2020 22:27 Uhr
0
Schade, dass so ein Absturz kam... hoffe da kommt noch was!
T
TheSp0iL, 28.12.2020 21:54 Uhr
0
Flatex heute umgestellt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,16 %
3 Germany 40 Prognose +0,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,66 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,16 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,26 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,24 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,85 %
10 VW Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen