Canoo Registered (A) Forum: Community User: trendsAreFine

Kommentare 2.129
MarcOhh
MarcOhh, 28.12.2020 19:10 Uhr
0
Mal 5 St. nachgekauft 🤪 und gucken was die nächsten 2 Tage noch passiert
Lestek
Lestek, 28.12.2020 17:29 Uhr
0
Ich warte noch 2 Tage ab fällt so schön 😃
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 28.12.2020 16:28 Uhr
0
Nein leider nur nasdaq
M
Mitte, 28.12.2020 16:27 Uhr
0
Kann man die auch in Frankfurt kaufen ?
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 28.12.2020 16:26 Uhr
0
Ich habe nachgekauft
voodoo
voodoo, 28.12.2020 15:09 Uhr
0
A2QJX1 eingeben...ab 15:30 Uhr an der Nasdaq handelbar
Lestek
Lestek, 28.12.2020 14:28 Uhr
0
Finde bis heute noch nicht die Aktie bei ING Diba zum Kauf .
tratte_x
tratte_x, 28.12.2020 13:30 Uhr
0
Jetzt braucht es News um weiterzukommen. Ansonsten sehe ich eher eine seitwärts Bewegung auf uns zukommen. Cooperation mit Apple, das wär's. Drückt die Daumen das die Fa. bald was liefert..👍
voodoo
voodoo, 28.12.2020 13:26 Uhr
0
Hab schon sehr viele...halte erstmal. Hoffe das vorbörsliche Minus egalisiert sich heute noch
tratte_x
tratte_x, 28.12.2020 13:24 Uhr
0
Ich kann noch immer nicht kaufen oder verkaufen...muss Long laufen lassen.😅 Ps. Meine Einschätzung wegen den Amis und Verkauf nach Merger ist wieder eingetroffen.
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 28.12.2020 13:16 Uhr
0
Kauft ihr nochmal?
Touames
Touames, 28.12.2020 12:26 Uhr
0
Bei mir auch aber wir können wenigstens schon mal handeln
voodoo
voodoo, 28.12.2020 11:24 Uhr
0
👍Jup! Sehe in der Übersicht jedoch noch keinen Wert hinterlegt...
Touames
Touames, 28.12.2020 11:22 Uhr
0
Bei der Ing heute umgestellt
T
Toastysaad, 26.12.2020 16:36 Uhr
0
In der Regel 4-5 Tage. Also so war es bei meinen letzen spacs
N
Navysteve, 25.12.2020 14:37 Uhr
0
Hat wer von euch flatex und weiß erfahrungsgemäß wann die Aktien eingebucht werden... telefonisch bekommt man keine konkrete Antwort
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 Germany 40 Prognose +0,30 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,38 %
6 Virgin Galactica -9,52 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,41 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,30 %
9 VW Hauptdiskussion -0,44 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 Virgin Galactica -9,52 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,05 %
7 VW Hauptdiskussion +0,11 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,49 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,11 %
Alle Diskussionen