Canoo Registered (A) Forum: Community User: trendsAreFine

Kommentare 2.129
Lestek
Lestek, 05.01.2021 15:15 Uhr
0
Warum wird immer weiter abverkauft ? Normal ist das nicht
S
Spako, 05.01.2021 15:01 Uhr
0
Leider schmilzt der vorbörsliche Gewinn schon wieder. Hoffe doch nicht auf schon wieder 10% gegen Süden
tratte_x
tratte_x, 05.01.2021 11:51 Uhr
0
Heute vorbörslich ordentlich im plus. Der Boden scheint erreicht zu sein. Die Amis kaufen nach.
voodoo
voodoo, 05.01.2021 6:46 Uhr
0
Dieser Clown Cramer hat in seiner Sendung gepuscht - jetzt nachdem er sich ordentlich eingedeckt hat, nachdem er bei 20$ zum Verkauf geraten hat... Unglaublich dieser Typ!😏
Palma
Palma, 05.01.2021 6:22 Uhr
0
Hoffe es hält sich 🙈
Ernesto26
Ernesto26, 05.01.2021 0:55 Uhr
0
Premaket schon so oft im plus gesehen und bei Beginn bereits minus 🙈
Palma
Palma, 05.01.2021 0:33 Uhr
0
Nachbörslich 15%
Palma
Palma, 04.01.2021 21:18 Uhr
0
Instagrammmmm meinte ich
Palma
Palma, 04.01.2021 21:18 Uhr
0
*** Post könnte auch auf einen Handyhersteller deuten !!! Google ... Apple ... wer weiß
Palma
Palma, 04.01.2021 21:17 Uhr
0
Aber ich bleibe jetzt ... das Minus ist zu fett gerade ...
Palma
Palma, 04.01.2021 21:16 Uhr
0
🤮 .... geht es auch mal Aufwärts 😂😂vielleicht sollte ich verkaufen ... Garantie die steigt dann 😂😂😂
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 04.01.2021 18:58 Uhr
0
Macht kein Spaß heute
MarcOhh
MarcOhh, 04.01.2021 18:42 Uhr
0
😱
Lestek
Lestek, 04.01.2021 18:35 Uhr
0
Oh Mann immer tiefer
r
reaktorblock, 04.01.2021 17:54 Uhr
0
Ich vermute, dass es an tony Aquila liegt. 😁 Auch bei den Amis wurde die marke nicht zuletzt wegen Ulrich Kranz als was geniales gesehen
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 04.01.2021 17:22 Uhr
0
Ist aber alles mega rot heute bei mir
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet Inc.
10 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen