Canoo Registered (A) Forum: Community User: trendsAreFine

Kommentare 2.129
M
MelonTusk, 10.01.2021 20:24 Uhr
0
Hallo 🙂🤚🏼
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 10.01.2021 17:29 Uhr
0
Palma kommt darauf an habe Hyundai und Canoo als long Papiere im Depot .aber ich würde wahrscheinlich auf 3 Tranchen kaufen.Frag äffchen mal nach dem Einstiegs Limit bei Hyundai .
Palma
Palma, 10.01.2021 17:18 Uhr
0
Danke Mirko .... habe natürlich Hyundai verpasst 🙈🙈🙈🙈dafür auch canoo! Hyundai ist stark gestiegen ... meinst du es lohnt sich noch rei
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 10.01.2021 16:02 Uhr
0
Ist natürlich alles Spekulation aber Verbindungen sind vorhanden.auch zu Velodyne da habe ich auch Möglichkeiten zu einer Verbindung gepostet.
Börsenschwein
Börsenschwein, 10.01.2021 15:23 Uhr
0
Iwann wird ein kleiner Run kommen. Noch im Januar wäre natürlich schön.
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 10.01.2021 14:28 Uhr
0
https://www.electrive.net/2020/02/11/hyundai-und-canoo-kuendigen-gemeinsame-e-plattform-an/
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 10.01.2021 14:28 Uhr
0
Noch ein älterer hinterhergeworfen 🔽🔽🔽
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 10.01.2021 14:06 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/apple-hyundai-agree-electric-car-121315958.html
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 10.01.2021 14:06 Uhr
0
https://www.benzinga.com/node/19081534
Mark.Tolentino
Mark.Tolentino, 08.01.2021 19:48 Uhr
0
alles wieder weg...
Börsenschwein
Börsenschwein, 08.01.2021 12:00 Uhr
0
Naja ist fast egal ich muss ja erstmal rein. Ein Dollar hin oder her ist dann auch egal. Danke
Ernesto26
Ernesto26, 08.01.2021 11:47 Uhr
0
Aber das muss nix heissen, habe auch schon oft erlebt das vorbörslich richtige Raketen gab, und beim richtigen Handel ging runter 🤷‍♂️
Ernesto26
Ernesto26, 08.01.2021 11:46 Uhr
0
Ich erwarte heute mal nen Rebound. Vorbörslich sich wir aktuell bei +11% 👉15,78 USD
Börsenschwein
Börsenschwein, 08.01.2021 11:39 Uhr
0
Was erwartest du für heute? Werde beim NASDAQ start evtl einsteigen und mir das mal anschauen.
Ernesto26
Ernesto26, 08.01.2021 11:16 Uhr
0
Macht
Ernesto26
Ernesto26, 08.01.2021 11:16 Uhr
0
Canooacht heute Vorfreude
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen