Canoo Registered (A) Forum: Community User: trendsAreFine

Kommentare 2.129
Ernesto26
Ernesto26, 13.01.2021 19:32 Uhr
0
Im Grunde nicht Mirko......
S
Sissi85, 13.01.2021 19:27 Uhr
0
📌
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 13.01.2021 19:17 Uhr
0
Grüß an alle War bis jetzt arbeiten,gibt es schon was Neues ?
J
Jonson, 13.01.2021 16:53 Uhr
0
Noch einsteigen oder zu spät?
M
MelonTusk, 13.01.2021 16:18 Uhr
0
Bin auch dabei mit Anfangsposition. Mir gefällt das Konzept Zudem ein sehr interessantes Team Starke Partner mit Hyundai Apple Fantasie Und meine Persönliche Meinung: Schönes Design. Insgesamt gutes Gefühl. Möglich das ich noch nachlege. Drücke allen mal die Daumen und auf ein weiterhin informativen Austausch 😌
J
JensDUS, 13.01.2021 15:57 Uhr
0
Ich auch. Kleine position kann nicht schaden
m
mannomax, 13.01.2021 10:09 Uhr
0
Nur bei Magna passiert noch nicht soviel seit den News über JV mit Apple . Die mögliche Zusammenarbeit mit Gaussin und Canoo scheint die Aktie nicht zu bewegen
m
mannomax, 13.01.2021 10:06 Uhr
0
Interessante News zur Kooperation mit Apple und Hyundai https://t3n.de/news/apple-canoo-uebernahme-akqusition-zusammenarbeit-deal-1349761/?utm_source=rss&utm_medium=feed&utm_campaign=news
tratte_x
tratte_x, 13.01.2021 9:48 Uhr
0
Ich hatte mich schon vorab mal mit 800 STK. eingedeckt...☝️😋
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 13.01.2021 8:53 Uhr
0
Immer cool bleiben,noch ist nichts 💯 sicher .aber es wird wahrscheinlicher
Palma
Palma, 13.01.2021 8:38 Uhr
0
Voodoo... das habe ich mir auch gedacht 🙈
Palma
Palma, 13.01.2021 8:37 Uhr
0
https://t3n.de/news/apple-canoo-uebernahme-akqusition-zusammenarbeit-deal-1349761/
D
DBR, 13.01.2021 8:26 Uhr
0
über 25% Plus nachbörslich, das wird ein echtes feuerwerk geben. hoffentlich kann ich nochmals zukaufen
tratte_x
tratte_x, 13.01.2021 7:50 Uhr
0
Also stimmte meine Vermutung, das Apple und canoo bereits mit Apple in Kontakt war. 😏 aber über hyunday und nicht über Magna.... Trotzdem super news...👍
WALL.E
WALL.E, 13.01.2021 7:21 Uhr
0
.
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 13.01.2021 5:17 Uhr
0
Ich sehe ihr seit alle schon informiert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,95 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,62 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,46 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,62 %
6 Germany 40 Prognose -1,11 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,04 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,95 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,46 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,04 %
5 Canopy Hauptforum +0,66 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,22 %
Alle Diskussionen