Canoo Registered (A) Forum: Community User: trendsAreFine

Kommentare 2.129
NILUIS
NILUIS, 08.02.2021 18:30 Uhr
0
Hat mich auch gewundert, war schon am überlegen zu verkaufen und dann im laufe der Woche wieder günstiger einzusteigen. Ich lass es jetzt einfach liegen. Hinterher fährt der Bus los bevor man wieder eingestiegen ist
markus456
markus456, 08.02.2021 18:25 Uhr
0
Bis jetzt gut gehalten.
tratte_x
tratte_x, 08.02.2021 11:52 Uhr
0
https://www.theverge.com/platform/amp/2021/2/7/22271748/hyundai-apple-car-talks-stopped-report
tratte_x
tratte_x, 08.02.2021 10:27 Uhr
0
Wird wohl noch runtergehen auf 16USD. Bin aber auch Long.
voodoo
voodoo, 08.02.2021 9:49 Uhr
0
Bin gespannt wie hier auf die Apple News reagiert wird! Bin trotzdem Long!
Y
Ynot, 05.02.2021 20:38 Uhr
0
🧷
markus456
markus456, 05.02.2021 13:59 Uhr
0
https://www.ims-magazin.de/canoo-inc-goev-der-umsatz-stieg-um-1884-auf-255-mio-usd-ytd-wie-geht-es-weiter-183032/
markus456
markus456, 05.02.2021 13:57 Uhr
0
https://www.digitec.ch/de/page/apple-car-der-konzern-der-ein-auto-machen-muss-18940
J
JensDUS, 04.02.2021 22:48 Uhr
0
Finde den Artikel etwas verständlicher. Der beantwortet genau die Frage
J
JensDUS, 04.02.2021 22:48 Uhr
0
Finde den Artikel etwas verständlicher. Der beantwortet genau die Frage
J
JensDUS, 04.02.2021 22:48 Uhr
0
F.ool
J
JensDUS, 04.02.2021 22:48 Uhr
0
https://www.***.com/investing/2021/02/04/why-shares-of-electric-vehicle-maker-canoo-jumped/
Ernesto26
Ernesto26, 04.02.2021 22:28 Uhr
0
👆Warum öffnest du den link nicht und liest die eventuelle Verbindung von canoo über Hyundai zu Apple 🤔?
L
LegInTown, 04.02.2021 22:25 Uhr
0
Verstehe immer noch nicht was canoo damit genau zutun hat?
Ernesto26
Ernesto26, 04.02.2021 21:26 Uhr
0
F o o l
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +0,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,29 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen