Canoo Registered (A) Forum: Community User: trendsAreFine
Kommentare 2.129
Ernesto26,
15.02.2021 14:49 Uhr
0
Wird aktuell nur auf über Börsenplatz Nasdaq gehandelt. Musst ne Auslandsorder machen.
pushbull17,
14.02.2021 21:18 Uhr
0
wie kauft ihr canoo? kann canoo weder über tr noch über mein bank depot handeln 🥺 (unter der woche versteht sich)
Held1,
14.02.2021 10:53 Uhr
0
In der Aktionär Zeitschrift stand Canoo Kursziel 30€ bin gespannt ob die bis 30€ steigt 🤔🤔
Schlaubi77,
12.02.2021 7:50 Uhr
1
👀
Held1,
11.02.2021 16:59 Uhr
0
Hoffentlich steigt canoo bald
hihobo,
11.02.2021 12:03 Uhr
0
...Canoo zielt auf eine gänzlich andere "Nische" der EVs.
Modularer Aufbau ermöglicht vielen Partnern vergleichsweise einfach ihr für sie optimales Konzept umzusetzen.
Das werden keine VW-, BMW- und Co-Substitute - davon werden zZ genug entwickelt, von denen wohl ein Großteil auf der Strecke bleiben dürfte.
Mittel- bis Langfristig bin ich bullish für Canoo und ihr Konzept.
Ernesto26,
11.02.2021 11:54 Uhr
0
Canoo wurde kurz in Verbindung gebracht, weil die einen Kooperationsvertrag mit Hyundai haben und Apple auch wohl vor Monaten erwägt hatte Canoo zu übernehmen. Das Ganze ist aber derzeit vom Tisch.
Ernesto26,
11.02.2021 11:51 Uhr
0
https://www.merkur.de/wirtschaft/bmw-apple-auto-car-muenchen-vw-analyst-tim-cook-spekulation-hyundai-zr-90199941.html
Ernesto26,
11.02.2021 11:49 Uhr
0
Steht doch aktuell gar nicht mehr im Raum das canoo und Apple kooperieren
Held1,
11.02.2021 11:48 Uhr
0
Was ist wen Canoo und Apple nicht zusammen Kooperieren
hihobo,
10.02.2021 17:33 Uhr
0
...heute gute Nachkaufkurse :)
Palma,
09.02.2021 12:35 Uhr
0
Aufjedenfall...... unsere Ausdauer wird noch belohnt 🙃hoffentlich mit ganz vielen leckeren 🍏 🍏🍏
C
CEHA,
08.02.2021 19:49 Uhr
0
Irgendjemand muss her. Canoo ist doch ein potenzieller Mitstreiter, or?
NILUIS,
08.02.2021 19:35 Uhr
0
👍👌
hihobo,
08.02.2021 18:48 Uhr
0
...möglicherweise kommt ja auch Canoo (wieder) mit Apple ins Gespräch - das wäre die beste PR
hihobo,
08.02.2021 18:47 Uhr
0
...ich denke viele EV-Begeisterte, denen Nio & Co zu teuer sind, stecken zZ noch in spekulativen Geschichten wie Apple/Hyundai (was sich ja angeblich erledigt hat) und Lucid/CCIV.
Wenn sich das abgekühlt hat, kann ich mir vorstellen steigt auch Canoo wieder und zieht mit steigenden Kursen neue Investoren an 🙂
Das Konzept von Canoo ist jedenfalls genial, deshalb klares LONG
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 6 | Gorilla | +3,51 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 3 | Gorilla | +3,45 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 9 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,87 % | Alle Diskussionen |