Canoo Registered (A) Forum: Community User: trendsAreFine

Kommentare 2.129
Palma
Palma, 05.04.2021 18:03 Uhr
0
😕
Held1
Held1, 05.04.2021 17:22 Uhr
0
Hoffentlich geht canoo nicht Konkurs
Held1
Held1, 05.04.2021 17:04 Uhr
0
So eine Aktie habe ich noch nie in mein Leben gesehen😡😡😡
T
TradeWatcher, 05.04.2021 15:04 Uhr
0
Wie geht es jetzt weiter?! Denkt ihr es geht jetzt weiter bergab?
klingone
klingone, 05.04.2021 12:06 Uhr
0
https://carbuzz.com/news/hyundai-no-longer-backing-ev-truck-startup-canoo
Luke_99
Luke_99, 05.04.2021 2:05 Uhr
0
📎
klingone
klingone, 01.04.2021 16:21 Uhr
0
na heute geht es wieder ab hier 😁 0,22 +
tratte_x
tratte_x, 31.03.2021 17:17 Uhr
0
Hab gestern schon nachgekauft. Obwohl ich ungläubig meinen EK von 11 USD mit 8,80 unterboten habe.. Schock beiseite weitermachen und liegen lassen...😎 Das Startup ist top! mMn...
m
mannomax, 31.03.2021 14:10 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/articles/canoos-stock-is-cratering-the-ev-maker-is-changing-direction-51617119562 hier steht mehr, Umbrüche bei Canon - also min ca 12 USD die Aktie, sagt ich auch schon
m
mannomax, 31.03.2021 9:04 Uhr
0
Hab auch nachgekauft- schon 40 Cent Gewinn, hoffe auf die 12USD bald
Palma
Palma, 31.03.2021 7:34 Uhr
0
Huch 🙊 falscher Artikel gepostet 😂Schande über mein Haupt
Palma
Palma, 31.03.2021 7:29 Uhr
0
Hoffentlich erholt es sich wieder
Palma
Palma, 31.03.2021 7:28 Uhr
0
😂
Ernesto26
Ernesto26, 31.03.2021 7:24 Uhr
0
Alter, der Artikel ist Geschichte🙊. Da ist ja noch Staub drauf
Palma
Palma, 31.03.2021 7:23 Uhr
0
https://www.auto-motor-und-sport.de/elektroauto/canoo-elektroauto-startup/
I
Ironmann, 30.03.2021 22:51 Uhr
0
habe nachgekauft alles gut 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,00 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,30 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DAX Hauptdiskussion -1,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,16 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,40 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,99 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,85 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,21 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,18 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,53 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,54 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
Alle Diskussionen