CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
M
Moontag, 26.09.2023 17:09 Uhr
0

Hehe wollte sicherheitshalber fragen hoffen wir mal das wir explodieren 😁🚀

Hoffentlich! Der Laden muss rocken
Voyager
Voyager, 26.09.2023 17:12 Uhr
0

Was muss man geraucht haben , um hier mit 200 k einzusteigen?🤣

Wenn mann Milliardäre ist und möchte Millionär werden kann mann mit solche Summen in solchen Aktien einsteigen 😂😂😂
H
HQmesss, 26.09.2023 17:13 Uhr
0
Was ist da gerade los? Irritierend bei so einer lebhaften Aktie gerade fast Stillstand ist...
H
HQmesss, 26.09.2023 17:14 Uhr
0
Von mir aus können wir für heute gerne über 1$ abschließen. Irgendwas sagt mir gleich tut es einen riesen Ruck... und hoffentlich geht dieser nach oben
b
berni28.10, 26.09.2023 17:25 Uhr
0

Von mir aus können wir für heute gerne über 1$ abschließen. Irgendwas sagt mir gleich tut es einen riesen Ruck... und hoffentlich geht dieser nach oben

ja ein riesen Ruck nach unten
Özgün, 26.09.2023 17:09 Uhr
0

Ja, gibt ja auch viele anderen "passenden" Optionen, mein Bester :D

Hehe wollte sicherheitshalber fragen hoffen wir mal das wir explodieren 😁🚀
M
Moontag, 26.09.2023 17:06 Uhr
0

Incoming? Oder was meinst du mit Inc haha

Ja, gibt ja auch viele anderen "passenden" Optionen, mein Bester :D
E
Ekko, 26.09.2023 17:02 Uhr
0

Entweder zum Abend hin oder irgendwann nach 22 Uhr

Danke....
Özgün, 26.09.2023 17:01 Uhr
0
Heute bis 23 Uhr was denkt ihr meine lieben ?
Özgün, 26.09.2023 16:59 Uhr
0

Zündung inc

Incoming? Oder was meinst du mit Inc haha
M
Moontag, 26.09.2023 16:58 Uhr
0
Zündung inc
Marcel86
Marcel86, 26.09.2023 16:53 Uhr
0
Entweder zum Abend hin oder irgendwann nach 22 Uhr
E
Ekko, 26.09.2023 16:45 Uhr
0
Hallo...wie spät unser zeit ist morgen mit einem Ergebnis zu rechnen?
P
Paddy1978, 26.09.2023 16:40 Uhr
0
Die nächsten Stunden zünden wie gestern nochmals den Nachbrenner🚀
I
Innerwinner, 26.09.2023 16:32 Uhr
1
Kutsziel 4$
I
Innerwinner, 26.09.2023 16:28 Uhr
0
Halten oder nachkaufen...easy entscheidung
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen