CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Özgün, 02.10.2023 13:37 Uhr
0

Ich habe ein EK von 0,95€ und bin voll gechillt. 15000 shares 🙏

Same bei mir 0,96€
H
HQmesss, 02.10.2023 13:41 Uhr
0
Eure Ruhe möcht ich haben 😅 Ich hab hier schon einige Gewinne mitgenommen, dann nachgekauft, möchte jetzt aber weder auf null noch mit Verlusten raus. Allerdings sehe ich aktuell noch kein Potential für ein Langzeitinvest. Sollte sich das ändern werde ich natürlich einfach investiert bleiben
H
HQmesss, 02.10.2023 13:42 Uhr
0
Schwierige Entscheidung, die aktie einfach laufen lassen und sehen was passiert oder paar Euro mitnehmen und je nach Entwicklung wieder einsteigen. Bei letzterem ist aber meine Sorge das der Zug so schnell abfahren könnte und ich den Wiedereinstieg verpassen könnte....Bin gerade hin und hergerissen
H
HQmesss, 02.10.2023 13:46 Uhr
0
Ist aktuell auch die einzige Aktie in meinem Portfolio welche mir etwas Bauchschmerzen bereitet. Alle anderen schenke ich viel Vertrauen und bin von den Unternehmen sehr überzeugt. Hier weiß leider niemand was kommen wird, auch auf dem kompletten Sektor bezogen
Paulkrypton
Paulkrypton, 02.10.2023 14:08 Uhr
0

Ist aktuell auch die einzige Aktie in meinem Portfolio welche mir etwas Bauchschmerzen bereitet. Alle anderen schenke ich viel Vertrauen und bin von den Unternehmen sehr überzeugt. Hier weiß leider niemand was kommen wird, auch auf dem kompletten Sektor bezogen

Ich glaube eher du kommst direkt aus dem Märchenwald mit deinem 3 Wochen alten Account 😆
F
Fadiga, 02.10.2023 13:27 Uhr
2
Ich habe ein EK von 0,95€ und bin voll gechillt. 15000 shares 🙏
Marcel86
Marcel86, 02.10.2023 13:18 Uhr
0
Aktuell 0,7715 also noch alles im grünen Bereich, ich will heute nur keine 0,65-0,60 sehen weil dann glaube ich nicht mehr dran das wir in die Unterstützungszone zurück finden, bis zu einem gutem Ereignis
Paulkrypton
Paulkrypton, 02.10.2023 13:03 Uhr
0
Wir sind zur Zeit in einem absoluten Börsen Tief. Nirgendwo steigt es richtig nachhaltig es gibt nur noch Strohfeuer und dann kackt der Markt wieder völlig ab.
Zansaras83
Zansaras83, 02.10.2023 12:30 Uhr
2
Hab auch noch mal etwas nach gelegt. Sind gerade an einer Unterstützung angelangt. Zudem könnte es auch das Ende der Welle 2 sein, was uns jetzt in die lange Aufwertsbewegung der W3 bringt. Wenn es doch da durch geht ist der nächste starke Wiederstand bei ca. 0.6
F
Fadiga, 02.10.2023 12:13 Uhr
1

Nervt mich gerade das ich nachgekauft habe, aktuell scheinen die 0,5 greifbarer als 1,2 🫣

Tranqillo
H
HQmesss, 02.10.2023 12:07 Uhr
0
Ein paar große Investoren oder zumindest gute News wären meiner Meinung nach aktuell das einzige was den Kurs etwas nach oben gehen lassen könnte
H
HQmesss, 02.10.2023 12:05 Uhr
0
Nervt mich gerade das ich nachgekauft habe, aktuell scheinen die 0,5 greifbarer als 1,2 🫣
H
HQmesss, 02.10.2023 12:04 Uhr
1
ganz und gar nicht
Beaufort
Beaufort, 02.10.2023 12:00 Uhr
0

Bis jetzt sieht der Pre-Market garnicht gut aus

gar nicht ! 🤣
H
HQmesss, 02.10.2023 11:59 Uhr
0
Bis jetzt sieht der Pre-Market garnicht gut aus
Robin1
Robin1, 02.10.2023 11:39 Uhr
1
Hahaha alles gut das mit den smileys war nur spaß und hab auch einen guten teil in etfs gesteckt
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,44 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,35 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,25 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,44 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,16 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,45 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,25 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,53 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,16 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,15 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen