CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Marcel86
Marcel86, 05.10.2023 10:59 Uhr
0
Wenn ihr einmal den Kurs heben könntet bis ca 3$, dann bekommt ihr mein Respekt für eure Stärke und Training 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
F
Fadiga, 05.10.2023 11:17 Uhr
0

Wenn ihr einmal den Kurs heben könntet bis ca 3$, dann bekommt ihr mein Respekt für eure Stärke und Training 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

😂😂😂😂
Paulkrypton
Paulkrypton, 05.10.2023 11:24 Uhr
0

Wenn ihr einmal den Kurs heben könntet bis ca 3$, dann bekommt ihr mein Respekt für eure Stärke und Training 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Wir sind schön mächtig dabei seit gestern. Hast wohl noch nicht bemerkt was ? 😉
c
cg28, 05.10.2023 11:25 Uhr
0
Geht da noch mehr?
W
Würgen29, 05.10.2023 11:43 Uhr
0

Geht da noch mehr?

Gute frage😂. Wer weiss das schon
Paulkrypton
Paulkrypton, 05.10.2023 10:54 Uhr
0

Ich mach alleine morgens zum wach werden 40+70 im laufe des Tages. Glaube aber auch, dass es heute runter geht wenn der Kurs im Trendkanal bleibt. Schätze auf 0.65

Was ist denn das für'n Frauensport ? Ich nehme da erstmal 100kg mit 30 Wiederholungen auf der Drückerbank zum wachwerden 💪
Zansaras83
Zansaras83, 05.10.2023 10:45 Uhr
0
Ich mach alleine morgens zum wach werden 40+70 im laufe des Tages. Glaube aber auch, dass es heute runter geht wenn der Kurs im Trendkanal bleibt. Schätze auf 0.65
Marcel86
Marcel86, 05.10.2023 10:42 Uhr
0
https://edition.cnn.com/markets/fear-and-greed Na da bin ich ja mal gespannt was das für heute so mit sich bringt
F
Fadiga, 05.10.2023 10:02 Uhr
0

30 Liegestütze zum warm machen 😁😁

Ja Richtig😎
M
MrPatience, 05.10.2023 9:57 Uhr
0
30 Liegestütze zum warm machen 😁😁
F
Fadiga, 05.10.2023 9:52 Uhr
0

Wette dagegen!schlusskurs 64 Cent

Verlierer 30 Liegestütze?
S
Samultra, 05.10.2023 9:51 Uhr
0
0.76 schlusskurs
b
brokerjoke, 05.10.2023 9:47 Uhr
0
Was ist denn das hier für eine pommesbude die haben ja noch nicht mal Umsätze
B
Blocki89, 05.10.2023 9:36 Uhr
0
Wette dagegen!schlusskurs 64 Cent
F
Fadiga, 05.10.2023 9:25 Uhr
0
Wetten?
F
Fadiga, 05.10.2023 9:24 Uhr
0
So niemand hätte gestern den Mut gegen mich zu wetten, wer tut es heute? Heute werden wir grün enden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,69 %
2 IPO CSG -5,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 VW Hauptdiskussion -1,26 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Siemens Energy -1,29 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,59 %
2 IPO CSG -6,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
4 VW Hauptdiskussion -1,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
6 Siemens Energy -1,30 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,73 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,77 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,77 %
Alle Diskussionen