CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
F
Fadiga, 05.10.2023 11:17 Uhr
0

Wenn ihr einmal den Kurs heben könntet bis ca 3$, dann bekommt ihr mein Respekt für eure Stärke und Training 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

😂😂😂😂
Paulkrypton
Paulkrypton, 05.10.2023 11:24 Uhr
0

Wenn ihr einmal den Kurs heben könntet bis ca 3$, dann bekommt ihr mein Respekt für eure Stärke und Training 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Wir sind schön mächtig dabei seit gestern. Hast wohl noch nicht bemerkt was ? 😉
c
cg28, 05.10.2023 11:25 Uhr
0
Geht da noch mehr?
W
Würgen29, 05.10.2023 11:43 Uhr
0

Geht da noch mehr?

Gute frage😂. Wer weiss das schon
c
cg28, 05.10.2023 11:43 Uhr
0
Ich hoffe doch 😅
Marcel86
Marcel86, 05.10.2023 10:59 Uhr
0
Wenn ihr einmal den Kurs heben könntet bis ca 3$, dann bekommt ihr mein Respekt für eure Stärke und Training 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Paulkrypton
Paulkrypton, 05.10.2023 10:54 Uhr
0

Ich mach alleine morgens zum wach werden 40+70 im laufe des Tages. Glaube aber auch, dass es heute runter geht wenn der Kurs im Trendkanal bleibt. Schätze auf 0.65

Was ist denn das für'n Frauensport ? Ich nehme da erstmal 100kg mit 30 Wiederholungen auf der Drückerbank zum wachwerden 💪
Zansaras83
Zansaras83, 05.10.2023 10:45 Uhr
0
Ich mach alleine morgens zum wach werden 40+70 im laufe des Tages. Glaube aber auch, dass es heute runter geht wenn der Kurs im Trendkanal bleibt. Schätze auf 0.65
Marcel86
Marcel86, 05.10.2023 10:42 Uhr
0
https://edition.cnn.com/markets/fear-and-greed Na da bin ich ja mal gespannt was das für heute so mit sich bringt
F
Fadiga, 05.10.2023 10:02 Uhr
0

30 Liegestütze zum warm machen 😁😁

Ja Richtig😎
M
MrPatience, 05.10.2023 9:57 Uhr
0
30 Liegestütze zum warm machen 😁😁
F
Fadiga, 05.10.2023 9:52 Uhr
0

Wette dagegen!schlusskurs 64 Cent

Verlierer 30 Liegestütze?
S
Samultra, 05.10.2023 9:51 Uhr
0
0.76 schlusskurs
b
brokerjoke, 05.10.2023 9:47 Uhr
0
Was ist denn das hier für eine pommesbude die haben ja noch nicht mal Umsätze
B
Blocki89, 05.10.2023 9:36 Uhr
0
Wette dagegen!schlusskurs 64 Cent
F
Fadiga, 05.10.2023 9:25 Uhr
0
Wetten?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,87 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,87 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,68 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,81 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
10 VW Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,88 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,88 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,88 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,68 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,54 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen