CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
B
Börsenstyler, 05.10.2023 16:24 Uhr
0
Knallt
M
Mick1607, 05.10.2023 16:29 Uhr
0
Man muss ja auch Träume im Leben haben 😂🙈
Marcel86
Marcel86, 05.10.2023 16:30 Uhr
0
Knallt in der Hose, schwupps 0,76 Ich sag ja wenn wir heute nur an der nächsten Zone klopfen, ist das schon gut 🧐
M
Mick1607, 05.10.2023 16:30 Uhr
4
Meine persönliche Meinung ist, dass man hier froh sein kann wenn erstmal der Dollar nachhaltig überwunden wurde
M
Mick1607, 05.10.2023 16:43 Uhr
4
Und ständig irgendwelche utopischen Kursziele zu posten und damit Menschen, welche noch nicht lange dabei sind zu täuschen, ist auch absolut unschön.
G
Gottl123, 05.10.2023 16:24 Uhr
0
Lets gooo✈✈
G
Gottl123, 05.10.2023 16:24 Uhr
0
Mein kursziel ist auch 4 $ in 12 monaten
M
Mick1607, 05.10.2023 16:23 Uhr
0

Mein kursziel ist auch 4$

In welchem Jahr ?
I
Innerwinner, 05.10.2023 16:21 Uhr
0

Da mir der Kurs stehr positiv aussieht und meine Chart technisch gut getroffen hat bin ich jetzt mit EK 0,71€ all in 😱 sobald der Kurs unter 0,683 fällt bin ich aber raus 😁 Attacke lets Go !! Bin gespannt wo die Reise hingeht 😁

✈✈✈
I
Innerwinner, 05.10.2023 16:20 Uhr
0
Mein kursziel ist auch 4$
M
MrPatience, 05.10.2023 16:20 Uhr
0
Da mir der Kurs stehr positiv aussieht und meine Chart technisch gut getroffen hat bin ich jetzt mit EK 0,71€ all in 😱 sobald der Kurs unter 0,683 fällt bin ich aber raus 😁 Attacke lets Go !! Bin gespannt wo die Reise hingeht 😁
R
Rene1234, 05.10.2023 16:19 Uhr
0

Ich liebe es, immer diese fundierten und argumentativ untermauerten Aussagen -> ignore

?
R
Rene1234, 05.10.2023 16:19 Uhr
0
Schulden halbiert und legalisierungen kommen
R
Rene1234, 05.10.2023 16:18 Uhr
0
✈✈✈✈
R
Rene1234, 05.10.2023 16:18 Uhr
0
1$heute?
F
Fadiga, 05.10.2023 16:17 Uhr
1
Wo ist den eigentlich dick oder wie der hieß, nichts mehr von ihm zu hören 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 IPO CSG -6,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,36 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,96 %
2 IPO CSG -5,97 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,76 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen