CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
O
Onk, 06.10.2023 13:30 Uhr
0
https://www.ftd.de/finanzen/aktien-und-maerkte/arbeitsmarkt-usa-aktuell-stellenzuwachs-september-und-fed-prognose/
O
Onk, 06.10.2023 13:30 Uhr
0
Sieht doch eher positiv für die Anleger aus...
N
Nick77, 06.10.2023 13:51 Uhr
0

Arbeitsmarktdaten 👎 hab da so ein Gefühl 🤔

Nein, sind gut.
G
Gottl123, 06.10.2023 14:04 Uhr
0
✈✈✈✈
Marcel86
Marcel86, 06.10.2023 14:18 Uhr
0
Sind die Daten schon draußen?
W
Waterman2021, 06.10.2023 13:25 Uhr
0
Arbeitsmarktdaten 👎 hab da so ein Gefühl 🤔
F
Fadiga, 06.10.2023 12:53 Uhr
0

Alles hängt von den Arbeitsmarktdaten ab.

Ab 14:30 Uhr wissen wir dann mehr
Beaufort
Beaufort, 06.10.2023 12:44 Uhr
1
Alles hängt von den Arbeitsmarktdaten ab.
Marcel86
Marcel86, 06.10.2023 12:40 Uhr
0

Der ganze Markt ist hell grün

Ja meine watchlist ist auch fast nur grün, wenn die drüben das heute so übernehmen, könnte das gut aussehen für heute
F
Fadiga, 06.10.2023 12:38 Uhr
0
Der ganze Markt ist hell grün
H
Holdi86, 06.10.2023 12:00 Uhr
0

😂😂😂 Diese w und m, lass wir lieber ganz weg und gehen auf I rüber, aber mach oben natürlich 😂 ohne ein Stopp 😂

L wäre ganz schlecht 🤣🤣
F
Fadiga, 06.10.2023 11:28 Uhr
0
Sorry Wirtschafsdaten
F
Fadiga, 06.10.2023 11:25 Uhr
1
Heute um 14:30 Uhr deutsche Zeit kommen arbeitslosenzahlen USA, kann Auswirkungen haben.
F
Fadiga, 06.10.2023 11:14 Uhr
0

Ja das wäre geil , kein w und kein m sonder die Möglichkeit auf ein Blitz 🚀🍀🙏

😂😂😂 Diese w und m, lass wir lieber ganz weg und gehen auf I rüber, aber mach oben natürlich 😂 ohne ein Stopp 😂
H
Holdi86, 06.10.2023 11:07 Uhr
0

Ja das wäre geil , kein w und kein m sonder die Möglichkeit auf ein Blitz 🚀🍀🙏

🤯
Marcel86
Marcel86, 06.10.2023 10:44 Uhr
0

Wir sollten einfach über 0,8$ schließen und gut ist es

Ja das wäre geil , kein w und kein m sonder die Möglichkeit auf ein Blitz 🚀🍀🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,26 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen