CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
B
Börsenguru1976, 04.12.2023 2:29 Uhr
0

Bis 11 Juli haben sie Zeit 1$ zu erreichen sonst fliegen die aus dem NAS bzw. kommt ein RS. Bleibt also weiterhin schwierig die Lage.

Das sollte gehen
Slk12345
Slk12345, 04.12.2023 9:00 Uhr
1
Das Ding wird bald fliegen —Das sind Kaufkurse. Keine Handelsempfehlung Nur meine Meinung
JACKistBACK
JACKistBACK, 04.12.2023 14:32 Uhr
1
Zinspolitik fängt an sich zu ändern. Small caps kommen langsam wieder in die Gänge. Bin mal heute vormittag mit erster Trance eingestiegen. Nasdaq und Fed werden das die nächsten Monate schon richten.
Marcel86
Marcel86, 04.12.2023 15:11 Uhr
0
Moin Leute, war länger nicht mehr hier, das Leben mit 2 Kindern, kann schon vieles auf den Kopf stellen. Ich bin mega gespannt auf diese Woche
Özgün, 04.12.2023 15:21 Uhr
0
Was denkt ihr wird uns erwarten 😁✌🏼
L
Loly, 04.12.2023 2:17 Uhr
0
Bis 11 Juli haben sie Zeit 1$ zu erreichen sonst fliegen die aus dem NAS bzw. kommt ein RS. Bleibt also weiterhin schwierig die Lage.
V
Vino7, 03.12.2023 12:01 Uhr
3
Ich für meinen Teil hab mich in den letzten Wochen wieder ordentlich positioniert... - was man in den Ami-Foren liest, deutet wieder daraufhin, dass es möglicherweise noch in diesem Jahr nochmal kurzfristig Richtung 2€ geht...bin gespannt ob es wieder so eintrifft#kleine Rally wie im September ...🍀😉🤞
O
Onk, 02.12.2023 14:12 Uhr
0
Schöne Aussichten... https://www.forbes.com/sites/lewiskoski/2023/12/01/a-look-at-cannabis-in-2023/
O
Onk, 02.12.2023 6:39 Uhr
0
Die Fahrt hat erst begonnen. 👍... In naher Zukunft kommen in diesem Sektor viele positive Signale.
B
Börsenguru1976, 02.12.2023 0:19 Uhr
0
Sehr guter tag
M
MrPatience, 01.12.2023 19:19 Uhr
0
Ist man ja fast gewillt Gewinne mitzunehmen bevor der wieder runterkracht 😂
Özgün, 01.12.2023 18:55 Uhr
0
So ein fetter Short squeeze wäre sexy
Özgün, 01.12.2023 18:43 Uhr
0
Wann laufen die Shorts aus?
O
Onk, 01.12.2023 18:41 Uhr
1
Waren ein paar gute Aussichten zu Cannabis... Ansonsten ist es an der Zeit, dass der Short Squeeze anläuft....
E
Ekko, 01.12.2023 18:40 Uhr
1
Keine Ahnung was abgeht.....aber ich finde es gut..😅
Özgün, 01.12.2023 18:39 Uhr
0
Was geht denn hier ab :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,61 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,24 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
9 Germany 40 Prognose -0,81 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,61 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,51 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,51 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,95 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,30 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen