CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
M
MrPatience, 05.12.2023 17:31 Uhr
1
Support Linie genau bei 0,615€ gecatcht ✔️, jetzt gehts wieder aufwärts passcht auf 😆
JACKistBACK
JACKistBACK, 05.12.2023 17:33 Uhr
1
Klar Chance nutzen.
D
DakieksteWa, 05.12.2023 17:38 Uhr
1
Wenn man doch den Wochenchart betrachtet, sind wir immer noch ( Stand jetzt ) ca. 25,5 % im Plus oder sehe ich das falsch 🧐
JACKistBACK
JACKistBACK, 05.12.2023 17:42 Uhr
1
Heute sind wieder die big Player gefragt. Das ändert sich aber bald wieder. Das ist jetzt erst der Anfang der Small caps. Börse nimmt jetzt langsam wieder fahrt auf, in der Hoffnung auf eine baldige Zinssenkung.
JACKistBACK
JACKistBACK, 05.12.2023 17:49 Uhr
1
Über 2 Jahre Bären Markt haben tiefe Spuren hinterlassen. Wird jetzt langsam Zeit das die Bullen raus gelassen werden. Viel tiefer geht's hier nicht mehr. Boden scheint gefunden. Rauf aufs Pferd bevor es davon reitet.
JACKistBACK
JACKistBACK, 05.12.2023 17:31 Uhr
3
Und zu 0,63 nachgekauft.
Marcel86
Marcel86, 05.12.2023 17:24 Uhr
0
Was für ein Trauerspiel, mal wieder erstmal abwarten
G
Gast-754443200, 05.12.2023 17:19 Uhr
0
Wie würde der ocu guru jetzt schreien... Hold the line 😂😂😂
H
Hereos, 05.12.2023 17:17 Uhr
1
Just relaxx, Geduld ist eine Tugend
N
Newnto19, 05.12.2023 17:15 Uhr
0
Was für eine Verarschung der Kursverlauf. Gestern 22% hochgegangen. Für waaaaas?
O
Onk, 05.12.2023 16:52 Uhr
0

Abwarten was der Tagesschluss Kurs sagt nachher 😁 RSI war ordentlich überverkauft auf dem 4h Chart

So ist es. Einfach warten... Aber das wisst ihr ja.
C
Carsy1000, 05.12.2023 16:22 Uhr
1
Warum ist man so ungeduldig , abwarten ein paar Monate Jahre , einfach mal ein paar Wochen ruhen lassen. Investieren oder lassen , sollte man aber aller nur machen wenn man Geld hat , ansonsten kann man es lassen.
v
vivianeixx, 05.12.2023 16:22 Uhr
1
Mal schauen.. werde eventuell meinen EK senken wenn wir hier ein höheres Tief sehen nach der Korrektur 🙂
M
MrPatience, 05.12.2023 16:21 Uhr
0
Abwarten was der Tagesschluss Kurs sagt nachher 😁 RSI war ordentlich überverkauft auf dem 4h Chart
N
Newnto19, 05.12.2023 16:20 Uhr
0
Wurden die Kleinanleger schöne angefüttert
v
vivianeixx, 05.12.2023 16:19 Uhr
0
Satz mit X das war wohl Nix
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,42 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,62 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
10 Germany 40 Prognose -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,89 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,42 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,08 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,60 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen