CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
W
Würgen29, 27.09.2023 20:39 Uhr
0
Stellt euch vor am ende heute. +50%😂😂
P
Paddy1978, 27.09.2023 20:39 Uhr
0
Vielleicht war das jetzt die berühmte 5. Welle. Dann gibt's jetzt freie Fahrt nach oben....
Özgün, 27.09.2023 20:37 Uhr
0
Sind wieder im Rennen
KS.Angel
KS.Angel, 27.09.2023 20:37 Uhr
0

Eier o.k., aber wozu ne Wurmkur?😁

Die fressen dir die letzten Haare vom Kopf 🥸✌️
Özgün, 27.09.2023 20:37 Uhr
0
Yesss Baby
W
Würgen29, 27.09.2023 20:36 Uhr
0
Wenns heute noch grün wird gibt es einen
P
Paddy1978, 27.09.2023 20:33 Uhr
0

Hier braucht man(n) 🥚 🥚😁🐛

Eier o.k., aber wozu ne Wurmkur?😁
KS.Angel
KS.Angel, 27.09.2023 20:26 Uhr
0
Hier braucht man(n) 🥚 🥚😁🐛
W
Waterman2021, 27.09.2023 20:25 Uhr
0
Erstmal halten
P
Paddy1978, 27.09.2023 20:23 Uhr
0
Diese Aktie macht mich f_ick und foggy ,weil so schlecht einschätzbar wohin der Dampfer geht....
Özgün, 27.09.2023 20:17 Uhr
0
Sind gleich wieder grün (hoffentlich)
Özgün, 27.09.2023 20:16 Uhr
0
Geht doch Freunde 😁✌🏼
KS.Angel
KS.Angel, 27.09.2023 20:13 Uhr
0

Mach Morgen mein Gewinn mit Schott Pharma💸

Aufpassen, meistens werden diese gleich am Anfang zerstückelt. Ist leider keine Seltenheit.
T
TopolinoGTS, 27.09.2023 20:11 Uhr
0
Wir drehen gleich wieder ins Plus 👍👍👍 heute grün
nolita_
nolita_, 27.09.2023 19:51 Uhr
0
Jetzt lasst mal nicht die Köpfe hängen das wird auf jedenfall 🫶🏿morgen sieht es anders aus wartet mal ab wenn’s von Senat durchgeht dann werdet ihr es bereuen diese Kurse werdet ihr nicht mehr sehen , also alle mal positiv denken 🫶🏿
Paulkrypton
Paulkrypton, 27.09.2023 19:51 Uhr
0
Gibt es da auch eine Aktie besonderer Art und hat die auch eine Nr. ?
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen