CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet
Kommentare 19.674
T
Beaufort,
28.09.2023 17:23 Uhr
0
Leute brauche etwas Seelische Motivation, ich weiß an der Börse keine Emotionen bin auch schon 4 Jahre dabei an der Börse jedoch mache ich mir gerade eine leichte Panik 😂, habe hier 10k reingebuttert und Wünsche mir endlich das wir hier wieder etwas Steigen bin auch normal positiv vom Unternehmen überzeugt nur Hilfeeee das Ding soll jetzt rocken 😂😂😂
Hab Geduld. Die Legalisierung kommt.
Dann geht es hier aufwärts.
Özgün,
28.09.2023 17:21 Uhr
0
Leute brauche etwas Seelische Motivation, ich weiß an der Börse keine Emotionen bin auch schon 4 Jahre dabei an der Börse jedoch mache ich mir gerade eine leichte Panik 😂, habe hier 10k reingebuttert und Wünsche mir endlich das wir hier wieder etwas Steigen bin auch normal positiv vom Unternehmen überzeugt nur Hilfeeee das Ding soll jetzt rocken 😂😂😂
G
Gast-753162801,
28.09.2023 17:19 Uhr
0
Logisch eigentlich Experten hier
G
Gast-753162801,
28.09.2023 17:15 Uhr
0
Das Management geht davon aus , bis zum Ende des Geschäftsjahres 2024 ein positives bereinigtes Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) zu erreichen . Dennoch ist es schwer zu erkennen, warum sich die Anleger darüber freuen würden, da die vierteljährlichen Herstellungskosten (COGS) im Verhältnis zum Umsatz seit drei Jahren gestiegen sind, was bedeutet, dass die Stückökonomie immer noch ein großes Hindernis für das Wachstum des Endergebnisses darstellt . Es gibt einfach keinen guten Grund, Aktien eines Unternehmens zu kaufen, das sich verkleinert, aber weiterhin mit den gleichen Problemen wie in der Vergangenheit zu kämpfen hat und gleichzeitig seinen Marktfokus verlagert.
b
berni28.10,
28.09.2023 17:13 Uhr
0
ja dann stellt euch mal in der Reihe auf und kotzt mal ne Runde. Da nützt auch kein "Rising three Methods" mit Hanging Man
d
delong,
28.09.2023 17:12 Uhr
0
Mist.
Habe meinen wieder EK bei 1 Can $ und zur Vorsicht noch etwas Pulver bei 0.85Can $ plaziert.
Beim ersten Versuch letztens 1.27 ja bekanntlich durchgegangen und gleich mit SL wieder draussen gewesen.
Viel Erfolg allen
B
Blocki89,
28.09.2023 17:12 Uhr
0
Gibt es noch Hoffnung?
O
Onk,
28.09.2023 17:10 Uhr
0
Kann es sein, dass es auf ein "Rising three Methods" mit Hanging Man rausläuft??? Also bullish
G
Gast-753162801,
28.09.2023 17:09 Uhr
0
Wovon positiv ?
Paulkrypton,
28.09.2023 17:09 Uhr
0
Grausame S c h e i s s e
G
Gast-753162801,
28.09.2023 17:08 Uhr
0
Pleite Manager mit Hoffnung soll es geben
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,68 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,52 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,79 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,12 % | |
| 6 | Iris Energy | -3,27 % | |
| 7 | Investmentchancen | +4,42 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,68 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,54 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,79 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,36 % | |
| 6 | Iris Energy | -3,28 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 8 | Investmentchancen | +4,42 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | Alle Diskussionen |