CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Paulkrypton
Paulkrypton, 02.10.2023 9:53 Uhr
0
Der Kurs kac,kt uns ab !
Paulkrypton
Paulkrypton, 02.10.2023 9:48 Uhr
0
Was ist übrigens heute los, hat der Basher genau die richtigen Angsthasen angesprochen?
L
Loly, 02.10.2023 9:44 Uhr
0

Was für Fragen 😭

Naja wenn einer Pistole und Kopf Smileys postet… klingt ja fast so.
F
Fadiga, 02.10.2023 9:42 Uhr
0

Haus und hof investiert?

Was für Fragen 😭
L
Loly, 02.10.2023 9:15 Uhr
0
Haus und hof investiert?
Robin1
Robin1, 02.10.2023 9:15 Uhr
0
Wenn es schlecht läuft dann 😔🔫
B
Börsenguru1976, 02.10.2023 8:26 Uhr
0
Buy
H
HQmesss, 02.10.2023 7:51 Uhr
0
Hab jetzt doch nochmal eine Order für CGC erstellt, kann nichtmal genau sagen warum aber mein Bauchgefühl sagt wir werden wieder steigen 😅 Prinzipiell natürlich schlecht so zu handeln aber irgendwas in mir sagt "Buy*' 😁
Marcel86
Marcel86, 02.10.2023 7:32 Uhr
0
Guten Morgen 🌄☕ Euch eine schöne Handelswoche 🍀 Mittwoch wird es spannend was tilray angeht. Mal schauen ob wir uns heute Richtung 1,06$ Bewegen, ich weiß nicht warum aber ich da ein gutes Gefühl, ich hoffe es täuscht mich nicht. Ich drück uns die Daumen ✌️
H
HQmesss, 02.10.2023 5:21 Uhr
0

Morgen abend 2 Euro wenn gut läuft . Nachfrage sehr hoch

Und wenn's schlecht läuft? 🫣
Miniatura
Miniatura, 02.10.2023 5:19 Uhr
0
Ich bin gespannt 🙂
Özgün, 02.10.2023 0:22 Uhr
0

Morgen abend 2 Euro wenn gut läuft . Nachfrage sehr hoch

Wie kommst darauf ? Wäre nice
Robin1
Robin1, 01.10.2023 23:46 Uhr
0
Morgen abend 2 Euro wenn gut läuft . Nachfrage sehr hoch
Beaufort
Beaufort, 01.10.2023 23:03 Uhr
0

Du mußt blind sein...😎

Der macht sich einen Spaß daraus zu provozieren und hofft, das jemand auf seine sinnbefreiten Kommentare reagiert. Und du bist darauf reingefallen. Blockier den Typen, dann haste Ruhe.
N
Nick77, 01.10.2023 22:26 Uhr
0

Ist jetzt schon rot

Du mußt blind sein...😎
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,79 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,46 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations -7,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,22 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Pyrum Innovations -7,88 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,81 %
Alle Diskussionen