CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet
Kommentare 19.674
T
TParty,
05.10.2023 19:40 Uhr
1
Also, wenn ich jetzt im Chart auf 1 Tag im Quartal schaue und wir heute bei 0,66-0,68 schließen, sehr ich die Chance auf ein " W" pattern. Kommt natürlich drauf an ob er dann auch morgen bis mindestens 0,78 wieder hochgeht , eigentlich drüber aber dieser Vorgang würde ein W ergeben in diesen Zeitfenster im Chart ☝️ Also wenn wir heute in den Bereichen schließen, heißt es beten das wir nicht weiter Rutschen sondern das w bilden 💪🙏🍀🚀
Immer noch: Pennystock!
Alles möglich, dass hier Charttechnik greift ist wie Rubellos spielen
Marcel86,
05.10.2023 19:39 Uhr
0
Jackpot wäre wir schließen bei 0,65/0,66 dann wäre es sogar ein nach rechts gekipptes, nach meiner Beobachtung bisher Bringen die irgendwie mehr Schwung nach oben, warum auch immer
Marcel86,
05.10.2023 19:37 Uhr
0
Also, wenn ich jetzt im Chart auf 1 Tag im Quartal schaue und wir heute bei 0,66-0,68 schließen, sehr ich die Chance auf ein " W" pattern.
Kommt natürlich drauf an ob er dann auch morgen bis mindestens 0,78 wieder hochgeht , eigentlich drüber aber dieser Vorgang würde ein W ergeben in diesen Zeitfenster im Chart ☝️
Also wenn wir heute in den Bereichen schließen, heißt es beten das wir nicht weiter Rutschen sondern das w bilden 💪🙏🍀🚀
Marcel86,
05.10.2023 19:32 Uhr
0
Und 0,68 um 19:30 schmeckt mir gerade auch nicht so gut ☝️
G
Gast-753162801,
05.10.2023 19:29 Uhr
0
3000 - ist das normal😂
Marcel86,
05.10.2023 19:29 Uhr
0
@TParty Kann ich nicht sagen, ich habe mich da noch nicht rein gelesen, ich kann mir natürlich den Sinn dahinter denken.
Aber ab wann und wo man sie setzt muss natürlich für sich entscheiden.
Bist du überzeugt das wir die 1,10$ knacken, wird sich das lohnen. Ob es der Realität entspricht weiß nur das Universum 🤣
Da ich aber Prinzipien habe und dieses Investment als Risiko eingestuft ist, muss man natürlich für sich entscheiden was man bereit ist zu verlieren.
Da ich nur ein ganz kleiner für 🐟 bin, wäre eine weitere Position nicht verkraftbar.
G
Gast-753162801,
05.10.2023 19:29 Uhr
0
Bin hab gestern 19000 Stück shit😂
T
Marcel86,
05.10.2023 19:23 Uhr
0
Ja ne, da muss es ein System hinter geben, klar ist dein Gedanke nicht außer Acht zulassen aber nicht umsonst gibt es das Thema "Tranche"
G
Gast-753162801,
05.10.2023 19:18 Uhr
0
Warum der harte Sturz jetzt ?
T
TParty,
05.10.2023 19:12 Uhr
0
Ich halt nichts davon, meistens schiesst du noch mehr Geld in einen sinkenden Wert. Lieber klare Grenzen setzen, Verlust akzeptieren, bzw. durch sinnvolle Stoporders klein halten, und auf zum nächsten
H
Holdi86,
05.10.2023 19:12 Uhr
0
Boden Erreicht?🙄
G
G
Gast-753162801,
05.10.2023 19:10 Uhr
0
Brutal
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,02 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,62 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,26 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,11 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,10 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,38 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,22 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,33 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,15 % | Alle Diskussionen |