CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Beaufort
Beaufort, 05.10.2023 22:30 Uhr
0

Da wirst Du sehr wahrscheinlich recht haben....dennoch ist es gerade als Neuling schwer, das umzusetzen....gedanklich....denn eigentlich möchte man ja sein Geld eher vermehren 😉

Börse ist nun mal keine Einbahnstraße.
c
cg28, 05.10.2023 22:28 Uhr
0
Da wirst Du sehr wahrscheinlich recht haben....dennoch ist es gerade als Neuling schwer, das umzusetzen....gedanklich....denn eigentlich möchte man ja sein Geld eher vermehren 😉
Marcel86
Marcel86, 05.10.2023 22:16 Uhr
0
😂 es ist, so denke ich, im Moment auch nicht viel zu erwarten. Drüben ist nichts klar, shutdown🤷🙅??? Das Thema Anleihen oder Aktien🤷? Dann warten wir noch auf die DEA und hoffen das die brav auf die HHS hören. Und der "Bank Safe act" rollt auch noch🙅? Wenn wir uns bis zu diesen Ereignissen hier in den Bereichen von 0,66 - 0,78 halten für neuen Boden, bin ich sehr zufrieden ☝️ Mehr ist solange keine eindeutigen positiven Unternehmenszahlen kommen oder was ich davor beschrieb, nicht zu erwarten mMn.
c
cg28, 05.10.2023 22:05 Uhr
0
Vom Kurs.....komme gerade vom elternabend und war dort schon geschockt....und nun geht's hier weiter 🤨
Marcel86
Marcel86, 05.10.2023 22:03 Uhr
0

Ich bin etwas geschockt...

Wovon ?
c
cg28, 05.10.2023 22:00 Uhr
1
Ich bin etwas geschockt...
H
Holdi86, 05.10.2023 22:00 Uhr
0

Dann gibt es noch gekippte w und m, einfach nur geil diese Charts

Finde ich schwierig
Marcel86
Marcel86, 05.10.2023 21:54 Uhr
0
Dann gibt es noch gekippte w und m, einfach nur geil diese Charts
Marcel86
Marcel86, 05.10.2023 21:52 Uhr
0
Das Ding ist ändere ich die Zeitzone könnte auch Mal aus ein W ein M werden und das ist für mich noch etwas verwirrend
H
Holdi86, 05.10.2023 21:51 Uhr
0

Ein Beispiel an Meta von der Woche

🫠
Marcel86
Marcel86, 05.10.2023 21:50 Uhr
0
Ein Beispiel an Meta von der Woche
Marcel86
Marcel86, 05.10.2023 21:49 Uhr
0

Ich steh gerade etwas auf der Leitung, finde auch nicht direkt was dazu und auch keinen der dieses.M in der Linie bildet

https://share-your-photo.com/fe51b6fd80 Rot = m Grün = w Wer da kein Muster erkennt ist blind 😜
H
HQmesss, 05.10.2023 21:34 Uhr
0
Meine Vermutung ist das es nach einem "M" in die höhe schießt, jedoch frag ich mich gerade ob Marcel86 mit böse doch etwas anderes meinen könnte 🤔
G
Gast-753162801, 05.10.2023 21:24 Uhr
0

Ich steh gerade etwas auf der Leitung, finde auch nicht direkt was dazu und auch keinen der dieses.M in der Linie bildet

Wofür
H
HQmesss, 05.10.2023 21:23 Uhr
0

Schau dir doch bitte n Charts (nicht Kerzen sondern Linie) mal ein paar "M" an 😄

Ich steh gerade etwas auf der Leitung, finde auch nicht direkt was dazu und auch keinen der dieses.M in der Linie bildet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,29 %
2 IPO CSG -6,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
5 Germany 40 Prognose -1,02 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion -1,51 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Siemens Energy -1,41 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,14 %
2 IPO CSG -6,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
5 VW Hauptdiskussion -1,59 %
6 Siemens Energy -1,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,98 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,71 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,50 %
Alle Diskussionen