CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
O
Onk, 06.10.2023 13:30 Uhr
0
Sieht doch eher positiv für die Anleger aus...
O
Onk, 06.10.2023 13:30 Uhr
0
https://www.ftd.de/finanzen/aktien-und-maerkte/arbeitsmarkt-usa-aktuell-stellenzuwachs-september-und-fed-prognose/
W
Waterman2021, 06.10.2023 13:25 Uhr
0
Arbeitsmarktdaten 👎 hab da so ein Gefühl 🤔
F
Fadiga, 06.10.2023 12:53 Uhr
0

Alles hängt von den Arbeitsmarktdaten ab.

Ab 14:30 Uhr wissen wir dann mehr
Beaufort
Beaufort, 06.10.2023 12:44 Uhr
1
Alles hängt von den Arbeitsmarktdaten ab.
Marcel86
Marcel86, 06.10.2023 12:40 Uhr
0

Der ganze Markt ist hell grün

Ja meine watchlist ist auch fast nur grün, wenn die drüben das heute so übernehmen, könnte das gut aussehen für heute
F
Fadiga, 06.10.2023 12:38 Uhr
0
Der ganze Markt ist hell grün
H
Holdi86, 06.10.2023 12:00 Uhr
0

😂😂😂 Diese w und m, lass wir lieber ganz weg und gehen auf I rüber, aber mach oben natürlich 😂 ohne ein Stopp 😂

L wäre ganz schlecht 🤣🤣
F
Fadiga, 06.10.2023 11:28 Uhr
0
Sorry Wirtschafsdaten
F
Fadiga, 06.10.2023 11:25 Uhr
1
Heute um 14:30 Uhr deutsche Zeit kommen arbeitslosenzahlen USA, kann Auswirkungen haben.
F
Fadiga, 06.10.2023 11:14 Uhr
0

Ja das wäre geil , kein w und kein m sonder die Möglichkeit auf ein Blitz 🚀🍀🙏

😂😂😂 Diese w und m, lass wir lieber ganz weg und gehen auf I rüber, aber mach oben natürlich 😂 ohne ein Stopp 😂
H
Holdi86, 06.10.2023 11:07 Uhr
0

Ja das wäre geil , kein w und kein m sonder die Möglichkeit auf ein Blitz 🚀🍀🙏

🤯
Marcel86
Marcel86, 06.10.2023 10:44 Uhr
0

Wir sollten einfach über 0,8$ schließen und gut ist es

Ja das wäre geil , kein w und kein m sonder die Möglichkeit auf ein Blitz 🚀🍀🙏
F
Fadiga, 06.10.2023 10:25 Uhr
1
Wir sollten einfach über 0,8$ schließen und gut ist es
Marcel86
Marcel86, 06.10.2023 10:20 Uhr
0
Ich wäre dann für die Rakete damit ich weiter investieren kann nach mein Plan aber im mom ist mein Kapital in den canni Aktien geparkt bis es hier ein guten Sprung gibt.
Marcel86
Marcel86, 06.10.2023 10:18 Uhr
1
Es könnte auch durch aus möglich sein das wir gestern mit dem Schlusskurs den nötigen Haken gebildet haben um heute steil zugehen änlich zusehen wie am 2-4.9 aber wer weiß das schon 🤷
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,26 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen