CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Weini77
Weini77, 09.10.2023 9:12 Uhr
1

Schlecht geträumt letzte Nacht?

Der träumt davon da nochmal kräftig nachzukaufen
N
Nick77, 09.10.2023 9:07 Uhr
0

Bis Mittwoch 40 Cent

Schlecht geträumt letzte Nacht?
B
Börsenguru1976, 09.10.2023 8:57 Uhr
0
Gute kaufkurse
G
Gast-753162801, 09.10.2023 8:57 Uhr
0
Bis Mittwoch 40 Cent
F
Fadiga, 09.10.2023 8:30 Uhr
0
Sieht aber danach aus, alles dreht sich wieder, palantir Sonntag +17% dadurch und jetzt wieder alles weg, sogar ins minus
Marcel86
Marcel86, 09.10.2023 8:00 Uhr
3
Im besten Fall wird es kein weitreichenden Krieg geben ✌️
H
HQmesss, 09.10.2023 6:23 Uhr
0
Im besten Fall nutzen viele den Kurssturz als Gap und steigen hier mit ein. Wir werden sehen was die Woche bringt
Marcel86
Marcel86, 08.10.2023 23:29 Uhr
0
Dieser Zeitpunkt und dieser Ort und dieses Ereignis ist ein toxischer Cocktail den wir uns seit über 100 Jahrhundert selbst gemixt haben
Marcel86
Marcel86, 08.10.2023 21:38 Uhr
1
Ich will nicht wissen was nächste Woche alles so passieren kann 🥺
Marcel86
Marcel86, 08.10.2023 21:30 Uhr
0
Geld schläft nie 🤣
c
cg28, 08.10.2023 21:19 Uhr
0

Seit ich hier bin, habe ich am WE noch nie auf meine watchlist geschaut, bitte lass es nur rot sein weil die da unten schon sonntags Handeln ?

Ich habe vorhin gelesen, dass man wohl bei l&s am Sonntag von 17 bis 19 Uhr handeln kann....aber nicht bei trade republic
i
istesschonsoweit, 08.10.2023 21:01 Uhr
0

Welche Cannabis Aktie würde am stärksten bei einem positiven Urteil profitieren?

Aurora - haben auch eine eigene Produktion in Deutschland!
G
Gkhan88, 08.10.2023 20:59 Uhr
1
Das ist doch keine cannabis Aktie 🤣🤣
T
TParty, 08.10.2023 20:33 Uhr
0

Welche Cannabis Aktie würde am stärksten bei einem positiven Urteil profitieren?

Canoo natürlich...
Marcel86
Marcel86, 08.10.2023 20:32 Uhr
0
Seit ich hier bin, habe ich am WE noch nie auf meine watchlist geschaut, bitte lass es nur rot sein weil die da unten schon sonntags Handeln ?
Marcel86
Marcel86, 08.10.2023 20:30 Uhr
0
Wo wird denn am WE gehandelt auf diesen Planeten? Sag mir nicht genau in der Region?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,07 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,70 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,10 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,19 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,70 %
10 Security der nächsten Generation -6,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,78 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,48 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,49 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
7 Security der nächsten Generation -6,98 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,10 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen