CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Marcel86
Marcel86, 09.10.2023 17:00 Uhr
0
Aurora wird wahrscheinlich am meisten profitieren wenn in D. Legalisiert wird.
Paulkrypton
Paulkrypton, 09.10.2023 16:59 Uhr
0

Alles geht zur Zeit in T2 Biosystems, verpasst den Einstieg nicht, könnte bis Freitag noch um 500% steigen, durchaus realistisch, keine Kaufempfehlung

Das geht so lange gut bis ihr mit plötzlich Kurssturz eiskalt abgezockt werdet.
Marcel86
Marcel86, 09.10.2023 16:59 Uhr
0
Warum wird der cannabis Index nicht gehandelt ???
H
HQmesss, 09.10.2023 16:54 Uhr
0

Freitag, du meinst die Entscheidung in Deutschland zur Legalisierung?

Jup, glaub zwar nicht an einen mega Run aber etwas pushen könnte es die Aktie schon vermute ich
O
Onk, 09.10.2023 16:40 Uhr
0

Wird sich schon wieder fangen, denke am Freitag wird wieder ein leichter Boost kommen

Freitag, du meinst die Entscheidung in Deutschland zur Legalisierung?
G
Gast-753162801, 09.10.2023 16:33 Uhr
0
Dann komme ich ja nie zum kaufen
Paulkrypton
Paulkrypton, 09.10.2023 16:31 Uhr
2

Wird sich schon wieder fangen, denke am Freitag wird wieder ein leichter Boost kommen

Dann ist der Dicke auch wieder ganz stille
H
HQmesss, 09.10.2023 16:29 Uhr
0
Wird sich schon wieder fangen, denke am Freitag wird wieder ein leichter Boost kommen
Marcel86
Marcel86, 09.10.2023 16:18 Uhr
0
Unsicherheit
G
Gast-753162801, 09.10.2023 16:16 Uhr
0
Wer meinte den die Aktie wurde hinauf gestuft auf 70 abgestuft auf 40
G
Gast-753162801, 09.10.2023 16:15 Uhr
0
Runter auf 40
R
Red_Snapper, 09.10.2023 16:14 Uhr
0
Was passiert hier???
G
Gast-753162801, 09.10.2023 16:11 Uhr
0
Läuft
Marcel86
Marcel86, 09.10.2023 16:07 Uhr
0
Heavy 😶‍🌫️
F
Fadiga, 09.10.2023 15:45 Uhr
0

Alles geht zur Zeit in T2 Biosystems, verpasst den Einstieg nicht, könnte bis Freitag noch um 500% steigen, durchaus realistisch, keine Kaufempfehlung

Kein Geld mehr 😂
F
Fadiga, 09.10.2023 15:45 Uhr
0

Wenig Volumen aber grün.

Danke für die Info
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,19 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,59 %
6 IPO CSG -1,59 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,10 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,89 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,59 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,86 %
4 IPO CSG -1,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,18 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,87 %
10 VW Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen