CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
G
Gottl123, 10.10.2023 15:56 Uhr
0

Kursziel 4$

Glaub ich auch in 12 monaten
G
Gottl123, 10.10.2023 15:55 Uhr
0

https://www.canopygrowth.com/investors/news-releases/canopy-growth-announces-eu-gmp-certification-of-kincardine-cultivation-facility/

Aall in!
F
Fadiga, 10.10.2023 15:55 Uhr
0
Unter 10€ gebe ich nichts ab
B
Börsenguru1976, 10.10.2023 15:55 Uhr
0
Kursziel 4$
B
Börsenguru1976, 10.10.2023 15:54 Uhr
0
1$?
B
Börsenguru1976, 10.10.2023 15:54 Uhr
0
Jetzt muss man kaufen
F
Fadiga, 10.10.2023 15:54 Uhr
0
Was habe ich gesagt
B
Börsenguru1976, 10.10.2023 15:54 Uhr
0
Ausbruch nach oben
KS.Angel
KS.Angel, 10.10.2023 15:53 Uhr
0

Was geht denn hier ab???

Gras wächst halt 😉🐛
i
istesschonsoweit, 10.10.2023 15:52 Uhr
0
Was geht denn hier ab???
Voyager
Voyager, 10.10.2023 15:49 Uhr
0
https://www.canopygrowth.com/investors/news-releases/canopy-growth-announces-eu-gmp-certification-of-kincardine-cultivation-facility/
i
istesschonsoweit, 10.10.2023 15:46 Uhr
0
Abfaaaahrt....
W
Würgen29, 10.10.2023 15:14 Uhr
0
120mio aktien sind im short
W
Würgen29, 10.10.2023 15:13 Uhr
0

Ich hoffe, das niemand gestern aus Angst verkauft hat unter 0,6€

War sehr nahe dran
O
Onk, 10.10.2023 14:32 Uhr
0

Hoffe, dass ist jetzt der Dosenöffner https://www.google.com/amp/s/www.marketwatch.com/amp/story/canopy-growth-receives-regulatory-certification-in-eu-5a6fd32b

Top. Hört sich gut an. Wir brauchen einfach eine gute Nachricht, dass sich was tut.
Bentho86
Bentho86, 10.10.2023 14:25 Uhr
1
Abwarten wie Anleger darauf reagieren. Sollte schon so oft knallen in der Vergangenheit aber auch abwärtsgehen. Weder pushen noch schlecht reden hilft hier.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,87 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,87 %
7 Palantir -0,32 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,70 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,10 %
Alle Diskussionen